• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kleinere Monitore?

Keylen

Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich wollte mal Fragen ob man irgendwo noch 'neue' kleinere Monitore bekommt die keine Touch-Funktion haben.
Am besten natürlich noch mit einer Halterung um sie an einer Wand zu befestigen.
Mir selbst fallen dort nämlich nur Kuman 3,5" bis 7,0" ein - diese sind allerdings schon in einem Preissegment das man sich eigentlich direkt einen normalen 17" Bildschirm oder mehr holen könnte.

Generell suche ich eher nach einem Bildschirm ohne Touchfunktion und die Möglichkeit zur Wandbefestigung unter 15" bis 7"

Hat Nachbar.

817278

https://www.amazon.de/TOGUARD-Farbdisplay-Raspberry-Blickwinkel-Dual-Lautsprecher/dp/B07CK7D49Q

BFF

Die kleineren Bildschirme sollen für Kameraanwendungen sein. Also z.B. um den Hof beobachten zu können. Da finde ich die großen 15" oder mehr Bildschirme unpraktisch.

Das ganze wird über einen Rpi3 oder evtl 4 laufen.

Schau doch mal nach den Displays, die es sonst für Raspberry Pie etc. gibt. Die sind doch auch alle in der Größenordnung.
Ja - da habe ich geschaut. Das meiste ist eben Touch und ich hatte gehofft das die "Nicht-Touch" Versionen um einiges günstiger sein könnten :D

Was wolltest Du denn ausgeben? Und wieviele Kameras sollen es werden?
Weil wenn mehr als eine, kannst Du doch auch einen etwas groesseren Display nehmen und mehrere Kameras gleichzeitig zeigen lassen.

Abgesehen davon sind fast alle Monitore hinter meinem Link keine Touchscreen. ;)
Ansonsten bleiben noch die 40 Raeuber oder die Bucht als Fundstelle.

BFF

Zuletzt bearbeitet:
Ich war so im Bereich zwischen 20 und 40€ - Die Touchscreens kosten eben zwischen 35 und 60€.

Zurück
Oben