Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schauts aus mit den ersten 2-3 Teilen von Splinter Cell? Ist zwar noch mehr schleichen, aber sicherlich mal einen Blick wert. Es gibt auch recht günstig eine Sammlung von Teil 1-4
Ich muss gestehen, dass ich die Spiele nur von meinem Bruder kenne, da ich selber nicht so gerne zocke.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat ihm der erste und der dritte Teil am besten gefallen.
Grüße
jusaca
//Ok, ich hab nochmal nachgefragt: Am besten ist der dritte, dann kommen Teil zwei und vier und am schlechtesten ist der erste Teil (natürlich nur eine persönliche Rangfolge )
Ein recht durchschnittlicher (aber kein schlechter) SciFi Ego-Shooter der gekonnt bei Doom und Fear klaut.
Die Story kann man vernachlässigen, obwohl sie durchaus interessant erscheint.
Red Faction oder C&C Renegade!
Liefen damals sogar zu meinem Erstaunen auf meiner ollen Voodoo3 3000 wie geschmiert in 1600er auf Max!
Allerdings habe ich sie danach leider nicht wieder gespielt unter Win XP/7 bzw. Geforce und Radeon.
Sollten aber beide auch Direct3D-Unterstützung bieten (hoffe ich ) .