KLeines multimedia system

LordAngmar

Ensign
Moin!

Ich will meinem bruderherz zum geburtstag ne kleine (einigermaßen gute) soundanlage für den PC einrichten.
Mein budget ist nicht allzu hoch (max. 300 Euro).

Hab mal im Forum ein bisschen gesucht und bin jetzt etwas unschlüssig, wo sich eine Investition lohnen würde.

Also ich glaube was die Boxen angeht, gibt es für den Preis nix besseres als das Concept E.
Soll ich mir jetzt noch einen Receiver und bessere Kabel dazu holen, oder sonstige Ausstattung, die die Soundqualität verbessert?

grüße,
Angmar

für das concept E lohnt meiner meinung nach kein receiver
das concept E magnum kostet 149€ aber dann bekommste keinen receiver mehr :p
ich denke ohne receiver wird schon reichen
PS: wenn du das vollle budget ausschöpfen willst kannst ja auch das conceptG holen(wobei ich doch das cem wegen der preisvorziehen würde)
PPS: ne gescheite graka ist pflicht, zB ne audigy

149 für das Magnum??? schick mir mal den Link bitte

Aber keine graka^^ .du meinst wohl ne soundkarte. Jo, das is kein Prob, der hat schon ne ZS

Und wegen den kabeln, verbessern die die Qualität spürbar?

zocken, zocken, zocken, filme schauen^^
Wie gesagt, reicht das Magnum und die ZS schon aus oder kann man mit irgendwelchen Mitteln oder Geräten die Anlage noch verbessern?

AW: Re: KLeines multimedia system

LordAngmar schrieb:
149 für das Magnum??? schick mir mal den Link bitte

http://teufel.de

EDIT

dass die es tatsaechlich mal geschafft haetten mit dem launch der neuen website die preise anzugleichen, war wohl zu viel erwartet. aber immerhin stimmts schon laenger beim CE.

Zuletzt bearbeitet:
jo thx aber das wurde ja schon oben gesagt.
Also ihr meint, ich brauche kein weiteres zubehör?

Nee brauchst nichts weiter. Ich würde aber mal darüber nachdenken,das Concept G zu kaufen.

Gruß
Guenni

stimmt, thx für den vorschlag

Also danke für die zahlreichen Antworten!

Zurück
Oben