Kleines PC System für iTunes - Bitte um Absegnung durch die CB Jünger

Black_OC_Power

Lt. Commander
Hallo !

Folgendes hab ich vor:

Ein kleiner, lautloser, günstiger PC auf dem Windows läuft zusammen mit iTunes und Jdownloader. Ich möchte kein echtes NAS weil ich ITunes mittels einer Android App fernbedienen will. Dann kann ich praktisch viva Smartphone immer Itunes vom passiv pc steuern. Wird also dann auch mit dem Steroverstärker verbunden. Außerdem kann ich die Itunes Mediathek im Netzwerk nutzen. Schlussendlich noch ne kleine HDD dazu oder SSD.
Da bin ich mir noch nicht sicher, weil ich l eigentlich nicht will das das Teil Geräusche macht.

Nunja, meine Konfiguration bis jetzt:

- LC-Power LC-1320MI inkl Netzteil 38€
- 2 GB DDR3 Ram 10€
- ASUS AT4NM10T-I 58€ (günstiges passives ITX Board was ich gefunden habe)
- Kleine HDD oder langsame,alte und somit preiswerte 60GB SSD wegen der Lautstärke 20-60€

Was haltet ihr davon ?

Ob ich das Ding 24h laufen lassen soll oder nur wenn ichs wirklich brauche ?
Weiß nicht ? Lohnt sich das ausschalten ?

Grüße

wenn du ne minimal kofigration haen willst: schnapp dir nen ollen p4 ne 512mb agp graka, 2gb DDR1 ram, und nen 300watt netzteil, mit ner gold effizenz, das reicht dicke, dann kanstes auch 24stunden laufen lassen :P

@Torior
Die dürften so alt sein, dass es wieder teuer wird :D

@TE
Sieht gut aus, aber das Netzteil von LC Power macht so machen im Forum Bedenken.

wo befindet sich denn die Itunes Mediathek? Auch in diesem PC dann, oder in einem anderen (der ja dann auch zwangsläufig 24/7 laufen muss)

auf dem PC würde sie sich dann befinden :)
Dann könnte die ganze Family auf die Musik zugreifen und man hätte nur einmal den Speicherplatzbedarf.Außerdem wenn neue Musik hinzukommt muss man sie nur dieser Mediathek hinzugügen und alle sind gleich mit auf dem neusten Stand.

Zurück
Oben