fr3shb4ng
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich werde demnächst ein Jahr lang Down Under umherreisen und brauche deshalb ein kompaktes Notebook für Multimedia, Internet usw.
Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Notebooks und bin deshalb auf etwas Hilfe angewiesen.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- am liebsten 12" evtl. 13"
- ca. 500€
- min. 1,8Ghz und 2Gb RAM
- hohe Akkulaufzeit!
- vernünftiges Display (auch für Außeneinsatz geeignet)
gespart werden darf bei Grafikpower, Software und Service.
ich werde Vista bzw. Windows 7 nutzen.
Eigentlich sagt mir nach meinen Recherchen das Belinea o.book 1250 am meisten zu, wenn da nicht die geringe Akkulaufzeit wäre!!!
http://www.notebooksbilliger.de/belinea+obook+1250
Was sagt ihr zu dem Belinea? Hat jemand Erfahrung damit?
Habt ihr vlt. ne andere Idee die für mich interessant sein könnte?
Kennt ihr vernünftige Seiten wo man verbilligte Notebooks (Rückläufer, B- Ware, Testmodelle, usw.) bekommen kann? (bzw. oder Alternativen zu notebooksbilliger.de)
lg, fr3shb4ng
ich werde demnächst ein Jahr lang Down Under umherreisen und brauche deshalb ein kompaktes Notebook für Multimedia, Internet usw.
Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Notebooks und bin deshalb auf etwas Hilfe angewiesen.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- am liebsten 12" evtl. 13"
- ca. 500€
- min. 1,8Ghz und 2Gb RAM
- hohe Akkulaufzeit!
- vernünftiges Display (auch für Außeneinsatz geeignet)
gespart werden darf bei Grafikpower, Software und Service.
ich werde Vista bzw. Windows 7 nutzen.
Eigentlich sagt mir nach meinen Recherchen das Belinea o.book 1250 am meisten zu, wenn da nicht die geringe Akkulaufzeit wäre!!!
http://www.notebooksbilliger.de/belinea+obook+1250
Was sagt ihr zu dem Belinea? Hat jemand Erfahrung damit?
Habt ihr vlt. ne andere Idee die für mich interessant sein könnte?
Kennt ihr vernünftige Seiten wo man verbilligte Notebooks (Rückläufer, B- Ware, Testmodelle, usw.) bekommen kann? (bzw. oder Alternativen zu notebooksbilliger.de)
lg, fr3shb4ng