overdriver
Lt. Commander
Ich besitze einige Kleingeräte (Android TV Stick, kleines USB Massenspeicher Mediengerät inkl. Festplatten speicher) die über einen mitgelieferten USB Netzteil angetrieben werden. Diese Netzteile sind aber ziemlich 'Billig' manche besitzen nicht mal Prüfsiegel. Einige dieser Netzteile werden verdammt heiß und man hat Angst das diese durchbrennen und die Geräte zerstören oder sogar ein Brand auslösen können. Einige Häuser weiter ist so etwas sogar passiert und haben einen Brand ausgelöst (Die Person tut mir sogar leid er hatte zu diesem Zeitpunkt keine Hausratversicherung).
Jetzt zu meinen Anliegen. Ich suche ein USB Netzteil für mehrere Geräte. Dieses USB Netzteil sollte folgende Voraussetzung haben:
- Mind. 2A je USB Ausgang
- Mind. 4 USB Strom-Ausgänge
- Per Schalter Netzteil abschaltbar denn immer an der Steckdose, die schlecht erreichbar ist (Hinter Wohnzimmer Möbel), den Stecker zu ziehen ist sehr schwierig.
- Geprüft
- Hochwertig
- Auch mal einige Tage o. Wochen am Stück ohne bedenken betreibbar
- Sollte sich nicht so sehr erwärmen
Optional wäre vielleicht noch das man jeden USB Ausgang abschalten kann. Praktisch für meinen Android TV Stick so müsste ich diesen nicht ab und dann wieder anstecken damit dieser startet weil ich diesen runtergefahren habe.
Jetzt zu meinen Anliegen. Ich suche ein USB Netzteil für mehrere Geräte. Dieses USB Netzteil sollte folgende Voraussetzung haben:
- Mind. 2A je USB Ausgang
- Mind. 4 USB Strom-Ausgänge
- Per Schalter Netzteil abschaltbar denn immer an der Steckdose, die schlecht erreichbar ist (Hinter Wohnzimmer Möbel), den Stecker zu ziehen ist sehr schwierig.
- Geprüft
- Hochwertig
- Auch mal einige Tage o. Wochen am Stück ohne bedenken betreibbar
- Sollte sich nicht so sehr erwärmen
Optional wäre vielleicht noch das man jeden USB Ausgang abschalten kann. Praktisch für meinen Android TV Stick so müsste ich diesen nicht ab und dann wieder anstecken damit dieser startet weil ich diesen runtergefahren habe.