Klembrett-Symbol in Infoleiste

OFFY

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
78
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig!
Habe seit kurzem in der Taskleiste-Infoleiste ein Icon das aussieht wie ein Klembrett(Büro).Wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht,wird nichts angezeigt.
Geht man auf Eigenschaften Taskleiste/Anpassen ist es aufgeführt.Aber dahinter steht dann "kein Titel".Man kann nur einstellen ob es eingeblendet werden soll oder nicht.
Hatte vorher TuneUp Utilities installiert,dachte es gehört dazu.TuneUp Utilities mit Revo Uninstaller/regedit und Regseeker denstalliert.Das Klemmbrett ist immer noch da.Habe sonst keine Programme neu installiert.
Hat jemand ne Idee.Ich würde gerne wissen wozu das Icon gehört und wie man es endgültig löschen kann.

Im voraus danke

Gruß
Offy
 
Ich würde ja jetzt bei Klemmbrett spontan auf Zwischenablage tippen. Kannst Du evtl. einen Screen von dem Icon machen ? Das wird sonst wieder zur lustigen CB-Raterunde ;)

MfG
 
Hier mal der Screenshot.Es ist das zweite Icon von oben.Unter Screenshot Capture.

Gruß Offy

Screenshot - 19.02.2014 , 18_43_48.PNG
 
Hm, sagt mir jetzt nichts. Ich nehme an, unter den Anwendungen im Taskmanager taucht es nicht auf? Dann würde mal eine Screenshot der Prozessliste helfen, vielleicht entdeckt man da was, das es sein könnte. Und dort könntest du es dann auch gleich beenden.
Edit: Und bitte im Taskmanager auf "Prozesse aller Benutzer" gehen, muss ja nicht zwangsläufig unter deinem Benutzer laufen.
 
Hast du Acronis installiert? Gibt da auch Symbole die so aussehen wo dann Backup Bericht oder Plan angezeigt wird.
 
Hallo,

ja habe True Image drauf.Bloß wenn man auf das Icon klickt tut sich ja auch garnichts!

Gruß
Offy
 
Das ist der Acronis True Image Monitor. Warum der aber plötzlich seit 2 Tagen (bei mir auch!) als Symbol in der Taskleiste sitzt...keinen Plan. :D
 
XReaper schrieb:
Das ist der Acronis True Image Monitor. Warum der aber plötzlich seit 2 Tagen (bei mir auch!) als Symbol in der Taskleiste sitzt...keinen Plan. :D

Danke,naja gibt Schlimmeres!

Gruß
Offy
 
Zurück
Oben