Klick auf Benachrichtigung von Kommentierung von meinem Beitrag auf Facebook führt in die Einstellungen aber nicht auf den Kommentar/Beitrag

Jörg111

Ensign
Ich habe in Facebook die Meldung unter Benachrichtigungen:

Jemand der nicht zu deinen Kontakten gehört, hat gerade deinen öffentlichen Beitrag kommentiert.

Das komische ist nur, dass, wenn ich drauf klicke, dass ich dann in der Seite Einstellungen und Privatsphäre lande.
Kann es sein, dass der Beitrag bzw. der Kommentar darauf gelöscht wurde und ich deshalb auf der o.g. Seite lande?

Dazu kommt noch, dass ich in den letzten Jahren keinen Beitrag mehr verfasst habe, d.h. da muss jemand einen sehr alten Beitrag kommentiert haben.

Wenn ich in der Facebook App auf dem Smartphone auf Problem an Benachrichtigungsteam senden klicke dann werden automatisch 2 Bilder beigefügt die dort auch im Melden-Dialog angezeigt werden. Das eine ist klar der Screenshot von der Meldung aber das zweite kenn ich nicht, das ist ein ausländisches Bild (siehe Screenshot), hängt das mit meinem Beitrag zusammen? Dieses Bild sehe ich aber nirgends.
Aber wenn es automatisch angefügt wird, warum sehe ich das Bild denn nirgends sonst?

Update: Nach dem Neustart meines Smartphones wird nur noch ein Screenshot der Benachrichtigung angefügt (wie zuvor) ,das vorherige zweite Bild nicht mehr, merkwürdig.

Und warum wird das auf dem Windows PC nicht automatisch angefügt (wenn ich auf "zur Meldung hinzufügen" klicke) sondern nur auf Smartphone? Jedenfalls werden die Fotos nicht angezeigt aber vielleicht werden sie ja trotzdem übermittelt?

Aber auch wenn ich auf "Nicht hinzufügen" klicke, werden trotzdem diese Fotos zugefügt. Klar kann ich sie manuell löschen. Aber trotzdem komisch.

Vielleicht kennt sich da jemand aus.

Sorry, hier ist er aber wie gesagt seit Neustart wird dieses Bild nicht mehr angefügt:

1759920357663.png