'Klick' Programm gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intels

Newbie
Hi, also ich suche (wie der Titel schon sagt) ein "klick" - Programm.

Es soll einfach nur klicken, also wenn ich öben wo mit dem Mauszeiger drauf bin soll man öben was machen das es einfach nur klickt am besten 100 pro Sekunde.

Konnte für 'sowas' nichts beim googlen oder auf Chip.de etc. entdecken. Also wenn jemand ein Tipp hat :wink:

Oder kann jemand sowas schreiben =? Wenn ja pls hier posten.

Danke -> Intels

Ne sowas nicht...

Ne sowas nicht...

wofür brauchste den kram denn? ich verstehe nicht mal den sinn

...einen Pay-per-click-Banner auf die eigene Homepage gesetzt und nun in der irrigen Annahme, das Geld beginnt mit so einem "automatisch Draufklick"-Programm auf's Konto zu fließen? Falls es so ist: Spare Dir die Mühe. Der Anbieter wird es sofort bemerken.

Viele Grüße
Mondschatten

So ein Mist natürlich nicht, der Anbieter würde es doch sofort an meiner IP merken also nene :evillol:

Der 'Sinn' ist einfach nur um Umfragen zu manipulieren kenne zich Webseiten wo das geht blos mit 'Hand' würde das Tage dauern, ist ja wohl klar oder ?

Also wenn ihr sowas nicht kennt schreib ichs eben mal wieder selbs ;)

hört sich so an, dass du n guter programmierer bist. warum dann überhaupt die frage, ob jemand sowas für dich programmieren will, wenn du es auch selbst kannst? dann man ran, wenn du irgendwelche umfragen manipulieren willst... :freak:

Intels schrieb:
Der 'Sinn' ist einfach nur um Umfragen zu manipulieren kenne zich Webseiten wo das geht blos mit 'Hand' würde das Tage dauern, ist ja wohl klar oder ?
Dann sehen wir uns in einigen Tagen wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben