Klicke Datei in egal welchem Ordner an, blaue Kreis neben Mauscursor fängt rechnen an....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iron.bo

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
156
Hey Leute,
habe ein komisches Problem. Und ist auch schwer zu beschreiben. Aber ich versuchs mal.

Wenn ich im Windows einen Ordner aufmache (egal welchen) und ich einfach auf eine Datei einmal klicke (noch nicht öffne) fängt neben dem Mauszeiger jetzt ständig der blaue Kreis an zu rechnen (zwei mal ) und dann ist er weg.

Kann jedoch nichts doppel klicken während der da kreiselt. Als wie wenn er die Datei (Foto, Musik, Video, usw.... erst erkennen muss

Das selbe wenn ich beispielsweise zwei Ordner offen hab, möchte eine Datei anklicken und in den anderen Ordner ziehen. Klicke ich darauf kreiselt es während dem rüber ziehen neben dem Mauscursor


Weiß absolut nicht was dieses Problem auslöst....


i7-12700K
32,0 GB RAM
4080 rtx
WD_BLACK SN850 NVMe SSD
Ergänzung ()

Noch als kleiner Anhang, was mir gerade aufgefallen ist. Erst nachdem das "rechnen" vorbei ist, sind die Button Ausschneiden, Kopieren, öffnen erst farblich und nicht mehr ausgegraut und können angewählt werden
 
Okay sorry dann kann man hier meinen Beitrag schließen /löschen liegt wohl an der Creative Cloud von Adobe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben