Klickzahlen auf einen Link zu einer Cloud messen? (OHNE eigene Website)

SubMatrix

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
84
Hej liebe Leute :)

Habe ein paar Sachen auf einer Cloud zusammengesammelt (auf mega), den Link, also Zugriff darauf, frei gegeben und verschicke es an einige Leute. Mich würde es sehr interessieren, wie oft nun dieser Link angeklickt, bzw. geöffnet wird. Gibt es eine simple Möglichkeit, das zu messen?

Alle Lösungen, die ich auf die Schnelle finde, sind nur für Links auf eigenen Websites (wie z.B. clicky.com), aber ich hab ja nur den Link zu einer Datensammlung auf einem Online-Speicher. Gibt es dafür auch etwas? Vllt irgendwie vom Link aus zu irgendeiner Art Zähler leiten und dann wiedre auf das eigentliche Ziel?

Wär sehr interessant :)
Many thanks,
Sub
 
Dir ist klar, dass Links auch nur Adressen sind?
Bevor ich weiter Zeit aufwende: Ist dein Anliegen ähnlich seriös wie deine Signatur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tunguska
ne is schon ernst gemeint. Die Signatur muss ca. 13 Jahre alt sein ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
das musst du mit einem referrer/shortener machen, der dir diesen zähldienst anbietet, anders wird es nicht gehen.
es gab mal einen link click counter wo man eine URL umwandeln konnte und dann über diesen dienst die aufrufstatistik ansehen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SubMatrix und M4ttX
Zurück
Oben