Klingelton ausschalten nicht möglich ?

mcbloch

Commodore
Moin,

auch wenn ich auf meinem 15Pro (iOS 18.5 oder iOS 18.6 egal ) alles auf AUS stelle und alles auf Leise stelle klingelt das Handy bei Google Meet anrufen munter weiter.
Soll das so sein ?? Finde auch nix wo man das separat auf Leise oder den Klingelton aus stellen kann.
So macht das ganze Lautlos stellen am Handy ja gar keinen Sinn.

Hallo kurz mal Google belästigt.

Auf mobilen Geräten (Android/iOS):
  1. 1. App-Benachrichtigungen:
    • Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Geräts.
    • Gehen Sie zu Apps oder Anwendungen und suchen Sie Google Meet.
    • Deaktivieren Sie Benachrichtigungen für die Google Meet App.
    • Öffnen Sie die Google Meet App.
    • Gehen Sie zu den Einstellungen (meist über ein Zahnradsymbol).
    • Suchen Sie nach Benachrichtigungseinstellungen und deaktivieren Sie alle relevanten Benachrichtigungen für Anrufe oder Nachrichten.
Zusätzliche Hinweise:
  • Einige Geräte erlauben es, Benachrichtigungen für bestimmte Apps zu priorisieren oder zu stummschalten. Sie können diese Funktionen nutzen, um Benachrichtigungen für Google Meet gezielt zu verwalten.
  • Wenn Sie während einer Google Meet-Konferenz den Ton für andere Teilnehmer stummschalten möchten, können Sie dies über das Personen-Symbol und die Stummschaltfunktion tun laut Google Help.

• Wenn Sie Probleme mit Echo oder Audioqualität haben, überprüfen Sie die Audio-Einstellungen Ihres Geräts und die Einstellungen in Google Meet laut Google

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Vielleicht etwas OT, aber diese diverse Bimmelei bei Haushaltsgeräten nervt mich zunehmend extrem.
Die Mikrowelle meiner Eltern macht nicht "Bing" sondern spielt eine Melodie. Nicht abstellbar.
Meine neue Geschirrspülmaschine wenn fertig macht nicht "Bing" sondern spielt eine Melodie. Nicht abstellbar.
Was soll das?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, K3ks, Tulol und 2 andere
@JennyCB Man kann die Geräte öffnen und die kleinen "lautsprecher" (piezo piepser) abklemmen. Garantie wird dann aber futsch sein.

Zurück
Oben