Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportetSinush schrieb:Meinungen darf man äußern.
Meinungen muss man nicht immer äußern.
Und dann gibt es noch
Si tacuisses philosophus manisses.
Zum Thema:
Ich mag Jack Black (lustiger Kerl), ich mag Jason Momoa (lustiger gutaussehender Kerl) und als 52jähriger Mann mit einer Gamerkarriere ab dem C128D muss ich sagen, dass mir in all den Jahrzehnten noch nie ein so kreatives Spiel untergekommen ist wie Minecraft, von daher war der Kinobesuch gesetzt.
Ich hab keinen Oscar erwartet, für das Popcorn hat es allerdings dicke gereicht, um mal wieder mit der Familie gemeinsam ins Kino zu gehen.
Zweiter Teil? Warum also nicht?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Klötzchen, Lamas & Co: Minecraft-Film bekommt 2027 zweiten Teil
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Klötzchen, Lamas & Co: Minecraft-Film bekommt 2027 zweiten Teil
Boerkel
Lt. Junior Grade
Zu Teil 1: Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Zusammenfassung in den ersten paar Minuten unterhaltsamer als den Rest des Films fand. Hätte ruhig der Film sein können.
Sonst war's nette Durchschnittskost. Meinem Neffen hat's gefallen - passt.
Der Mario Film hat mich ganz anders abgeholt.
Trotzdem: Kein Wunder, dass es einen Teil 2 gibt.
Sonst war's nette Durchschnittskost. Meinem Neffen hat's gefallen - passt.
Trotzdem: Kein Wunder, dass es einen Teil 2 gibt.
Der hat mich wiederum gar nicht abgeholt. Den fand ich einfach nur richtig schlecht. So unterschiedlich sind die GeschmäckerBoerkel schrieb:Der Mario Film hat mich ganz anders abgeholt.
mrdeephouse
Lt. Commander
Was für ein Müll. Aber gut - Zielgruppe sind halt Kids. Da geht halt immer zwangsweise ein Erwachsener mit ins Kino und Zack wird's ein Erfolg
DrSeltsam95
Lt. Commander
CrustiCroc schrieb:War mit meinem Sohn drin ( Minecrafter seit seiner Kindheit ).
Das war eines der nervigsten Kinoerlebnisse ever, nicht mal wegen dem Film aber das Gegröle und Kommentieren der Kinder und Jugendlichen war extrem.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
War zuletzt Anfang des Jahres im Kino (die drei ???, tatsächlich gar nicht mal so schlecht und keine solche Verwurstung wie die ersten beiden, sondern recht werktreu) und da haben keine genervt, die letzten Besuche davor sind schon zwei Jahre her (Mission Impossible 7 und Oppenheimer), hab mir aber schon länger auch daheim keinen Film mehr angesehen.
Aber stellenweise ist es wohl echt schlimm mit solchem Pack, bei Minecraft gabs wohl auch solche Aufrufe auf TikTok sich da wie Hinterteil zu benehmen (ich meine sowas war auch schon 2023/24 bei bestimmten Filmen) und auch ohne das ziehen so manche Filme wohl derartiges Klientel an.
Da braucht man wohl wirklich wieder Platzanweiser bzw. Rausschmeißer wie in Theater/Oper...
Die wurden doch schon alle lange von Pedro Pascal überholt. Der erscheint pro Jahr in gefühlt 30 Filmen und 2 Serien.7eNd schrieb:In den Hauptrollen:
Jack Black als Jack,
Nicolas Cage als Andrew Ryan
und Jason Statham als Frank Fontaine
🤓
... bitte, liebe Filmstudios, lasst diese Spielereihe in Ruhe.
Also alle 3 Rollen werden an Pedro Pascal gehen.
Romanus eunt domus!SaCre schrieb:Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet
Ergänzung ()
Klar. Mario ist deine Kindheit, MC halt seine.Boerkel schrieb:Meinem Neffen hat's gefallen - passt.
Unreal_Playa
Cadet 4th Year
Den ersten Teil gibt's gerade bei Sky, nach all den unterschiedlichen Meinungen muss ich wohl doch mal reinschauen 
Generell finde ich einen zweiten Teil aber immer ok, solange er sich vom ersten abhebt und nich einfach eine 1:1 Kopie ist fürs schnelle Geld...
Generell finde ich einen zweiten Teil aber immer ok, solange er sich vom ersten abhebt und nich einfach eine 1:1 Kopie ist fürs schnelle Geld...
yamiimax
Commander
Niemand zwingt einen den zu schauen ich z.B. hab da kein Interesse. Aber super Schauspieler können viel bewirken z.B. mag mein Kumpel kein Borderlands aber den film hat er angeschaut 😂cookie_dent schrieb:Einer der wenigen Filme, die ich bei weniger als der Hälfte anschauen wieder aus gemacht habe.
Muntermacher
Lt. Commander
Danke für die Erinnerung, den muß ich mit meinen Kindern noch zuhause auf der Leinwand sehen. Wobei mich der Trailer nicht abholte, trotz MC Spieler Historie seit es das Spiel gibt. Der Film scheint für mich zu sehr der heutigen Agenda folgend statt Inhalte zu liefern, aber nal schauen.
Der Weg ist das Ziel.XCPTNL schrieb:Naja, was halt der Sinn des Games sein soll. Oder was die Story ist, aus der man dann anscheinend einen Film machen kann. Verstehen im Sinne von "was soll das Ganze?". Einfach irgendwie Zeug bauen? Und dann? Was ist das Ziel des Games? Wo liegt die Herausforderung und wie gewinnt man?
Finalspace
Lt. Junior Grade
Das ist doch genau der Charme von Jack Black. Den kann ich auch nicht erst nehmen, spätestens seit dem Game "Brütal Legend", was nur am Anfang gut war - solange bis der Strategie-Teil kam -.-RaptorTP schrieb:Ohne Jack Black gerne.
Mit bin ich wieder raus.
Also egal was er mal "hatte"
Ich kann den nicht ernst nehmen als Schauspieler.
Dennoch ist es er ein guter Schauspieler welcher enorm unterschätzt wird.
Betreffend dem Minecraft-Film und der Fortsetzung:
Der erste Film war ganz ok. Meine Kids freuten sich riesig und hatten jede Menge Spaß im Kino, groß und klein und für mich als Vater mit 40+ war es Popkorn-Kino mit dem ein oder anderem Facepalm. Minecraft begleitet mich schon seit Anfang an uns als Familie schon seit die Kids im Zockalter sind. Wir waren mit der ganzen Familie drin, inkl. meiner Schwester und deren Kindern die ebenfalls Minecraft-Fans sind. Daher werden wir den zweiten Teil auch wieder im Kino als Familie anschauen - allerdings ohne meine Frau, den die konnte mit dem Film nicht viel anfangen und fand den auch unnötig Gewalttätig. Ich erwarte allerdings nichts vom dem Film. Ne nette Unterhaltung und das wars. Wir gehen da eigentlich nur wegen den Kids rein.
Minecraft ist halt echt ein Phänomen, eigentlich schon ur-alt - aber wir feiern das immer noch als Familie und zocken das ab und an auf unseren eigenen Servern. Allerdings nur noch die großen FTP Modpacks mit hunderten von Mods - weil das Standard-Minecraft ist uns zu langweilig ^^
Was mein Sohn da zaubert ist ist absolut erstaunlich und ich staune jedesmal über seine Kreativität.
Zuletzt bearbeitet:
Muntermacher
Lt. Commander
Schade, von Netflix, da wird es meinen Geschmack nicht treffen.Katusch schrieb:
Zwei Möglichkeiten. Er hat Unrecht, odsr die Masse ist einfach leicht zu beglücken, anspruchslos und folgt Hypes.Sinush schrieb:
Keine Ahnung warum, aber mich dünkt, letzteres trifft mehr zu.
Ich habe die Bühnenschlachten geliebt.Finalspace schrieb:spätestens seit dem Game "Brütal Legend", was nur am Anfang gut war - solange bis der Strategie-Teil kam -.-
Dritte Möglichkeit: der Zielgruppe Kinder hat es gefallen, den mitgeschleppten Eltern weniger, und die sind auf IMDB und Co und bewerten.Muntermacher schrieb:Zwei Möglichkeiten. Er hat Unrecht, odsr die Masse ist einfach leicht zu beglücken, anspruchslos und folgt Hypes.
Finalspace schrieb:Dennoch ist es er ein guter Schauspieler welcher enorm unterschätzt wird.
Nein, nicht wirklich.
Ich lasse mich gerne auf jede erdenkliche Art ein um einen Film zu genießen.
"nicht ernst nehmen" war nur nett umschrieben.
Seine Zeit als Schauspieler ist rum.
Ich kann nur hoffen, dass man jemanden anderen für die Fortsetzung nimmt.
(Schade für die, die ihn mögen)
Dann würde ich zumindest dem Film eine Chance geben.
Zu letzt in nem Film gesehen, als er einen auf Teufel machte.
Die Idee des Filmes war echt lustig - statt "Dear Santa" hat das Kind "Dear Satan" geschrieben, in seinem Brief.
Joar, hab aber schon den Namen des Films vergessen. 😅
Muntermacher
Lt. Commander
Das ist Teil der zweiten Gruppe.stefan92x schrieb:Dritte Möglichkeit: der Zielgruppe Kinder hat es gefallen, den mitgeschleppten Eltern weniger, und die sind auf IMDB und Co und bewerten.
Katusch
Lieutenant
naja von Disney wärs noch schlimmer imho. Ich schraub meine Erwartungen nicht zu hoch, dann bin ich auch nicht allzu hart enttäuscht wenns nix wird. Jedenfalls besser ein Film mit geringer Chance, dass er gut wird, als gar kein Film.7eNd schrieb:Oh nein, und dann auch noch von Netflix XD ob man das gut finden kann, sei dahingestellt, aber ich respektiere deine Meinung.
Er ist nicht nur Schauspieler, er hat auch seine eigene Band - Tenacious D. Komisch, dass er die nicht in Brütal Legend beworben hat.Finalspace schrieb:Das ist doch genau der Charme von Jack Black. Den kann ich auch nicht erst nehmen, spätestens seit dem Game "Brütal Legend", was nur am Anfang gut war - solange bis der Strategie-Teil kam -.-
Dennoch ist es er ein guter Schauspieler welcher enorm unterschätzt wird.