Knacken bei der X-Fi, wie habt ihrs gelöst?

Andy123

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe seite geraumer Zeit das Problem mit der X-Fi und einem A8n Sli Premium Mainboard.

Könnt ihr bitte mal posten was es bei euch gebracht hat und welcher der vielen Ratschläge dann wirklich funktioniert haben?

Gruß Andy

AW: Kacken bei der X-Fi, wie habt ihrs gelöst?

Also ich hab noch nie gehört, dass eine X-Fi gek_ackt hat.

Vielleicht gibt es Probleme an den Steckern, weil sonst ist das schon sehr seltsam, ich habe eine Audigy4 und die funktionierte von Anfang an perfekt.

Kontaktiere vielleicht mal den Support von Creative, siehe hier.

Ok, über das kacken haben ja schon genug hergezogen:D, ich lass es mal.

Deinstallier die Karte nochmal und schalte dann alle Anti-Viren-Software bei der Neuinstallation aus. Das ist ein bekanntes Problem bei Creative.

Gruß
Slimer

$lim€r111 schrieb:
Ok, über das kacken haben ja schon genug hergezogen:D, ich lass es mal.

Deinstallier die Karte nochmal und schalte dann alle Anti-Viren-Software bei der Neuinstallation aus. Das ist ein bekanntes Problem bei Creative.

Gruß
Slimer

Naja...ich habe keine Antivirensoftware installiert. Und ansonsten is es wohl mein Fehler, dass ich vergessen habe zu schreiben, dass ich keine dummen Sprüche\Kommentare brauche, da ich selber genug davon habe :evillol:

vielleicht fällt ja jemandem noch was sinnvolles ein.

Gruß Andy

das Knacken ist wohl irgendein Treiberproblem...
Ich hatte das noch nie, daher weiß ich dazu nicht viel, aber im offiziellen Creative Forum gabs da einige Diskussionen zu, guck doch mal da, ob du fündig wirst..

Hast du übrigens den neusten Treiber installiert?

ja, ich habe 3 gesamt, die Karte sitzt momentan direkt im ersten nach der Grafikkarte. Im 2ten hats auch gezuckelt und im 3ten konnt ichs noch net probieren, meinst du es könnte helfen in den 3ten zu verschieben?

Gruß Andy

hast du schon mal die audio-kabel, die zu deinen boxen führen ausgetauscht? nicht das die nen knik weg haben.
ist dein onboard sound deaktiviert?

Zurück
Oben