Knacksen in MP3s automatisch suchen?

r7-Jens

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
108
Moin,

gibt es ein Programm, das mehrere MP3s nach Knacksen und potentiellen Stellen mit Fehlern oder schlechter Qualität durchsuchen kann?

Gruß
Jens
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Ich hab noch ne ältere Version von Steinberg Clean, doch damit kann ich nur wav-Files bearbeiten. Und das Konvertieren nervt schon gewaltig. Hab leider noch kein Programm entdeckt, welches direkt MP3s bearbeitn kann, aber vielleicht findet sich ja noch jemand!?
 

r7-Jens

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
108
also es muss ja nicht unbedingt sogar bearbeiten sein; das auffinden würde mir schon mal reichen.
 

r7-Jens

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
108
Top