M
Mortn
Gast
Ich ersteigere gleich eine 980 Ti mit Rechnung vom 20.06.2015. Es sind noch drei Monate Restgarantie vorhanden. Die Karte sieht optisch perfekt aus und hat sogar noch die Klebefolien auf den Logos etc. Die OVP ist vorhanden und das komplette noch eingeschweißte Zubehör. Die Karte machte laut Beschreibung nie Probleme und ich kann mir bei dem Zustand vorstellen, dass sie nie übertaktet wurde.
Nun ja, die Karte ist jetzt fast zwei Jahre alt und gehe daher davon aus, dass sie schon oft benutzt wurde. Wie lange hält eine Grafikkarte ca? Ich würde gerne Erfahrungen sammeln von Gebrauchtkartenkäufern. Mein Bruder hat sich auch schon öfters Gebrauchtkarten gekauft, doch von älteren Hardwaregenerationen. Der neue Krempel hält ja bekanntlich nicht mehr so lange wie die Qualität von früher.
Nun ja, die Karte ist jetzt fast zwei Jahre alt und gehe daher davon aus, dass sie schon oft benutzt wurde. Wie lange hält eine Grafikkarte ca? Ich würde gerne Erfahrungen sammeln von Gebrauchtkartenkäufern. Mein Bruder hat sich auch schon öfters Gebrauchtkarten gekauft, doch von älteren Hardwaregenerationen. Der neue Krempel hält ja bekanntlich nicht mehr so lange wie die Qualität von früher.