• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Knights and merchants - altes Spiel auf windows10 starten - wie?

ochjooh

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
5
Hallo, ihr Lieben, ich bräuchte da nochmals eure Hilfe. Ich habe mir das Spiel knights and Merchands gekauft, aber es startet jetzt nicht über windows 10. Ich klick autorun an, dann erscheint die Meldung "ist mit 64bit nicht kompatibel." Was kann ich nun tun? Bin absoluter Laie am PC, daher bitte ich um Verständnis.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße - Ute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Man könnte auch bei bzw. vor der Installation rechts auf die Datei klicken und bei Kompalitätsmodus WinXP oder so auswählen. Alternativ nach der Installation die .exe und der selbe Ablauf.

Ansonsten gog.com ist persönlich die erste Anlaufstelle wenn es um alte Spiele geht.
Außer einer Handvoll (u.a. Gangsters) hatte ich da selten welche, die nicht unter Win10 liefen.
 
Zurück
Oben