Kodi 18.0-alpha1 Endlich wieder Zuhause

Valix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
595
Hi Leute,

ich habe lange gewartet und endlich ist es auch für die XboxOne erschienen :)


macht natürlich jetzt wieder mehr Spaß :) mit der Konsole somit hat die Konsole ihren Namen (ONE) mehr als verdient. :D


hab auch schon 1-2 Apps getestet wie Enigma2 player, simple iptv geht super trotz Alpha...

fehlt nur noch Tastatur und Maus Unterstützung :D müsste ja bald kommen.
 

Anhänge

  • IMG_20171228_231220.jpg
    IMG_20171228_231220.jpg
    675,1 KB · Aufrufe: 738
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne richtige coole Nummer ... Leider zu Spät und dafür kaufe ich mir jetzt auch keine XBOX mehr und verbrate da Strom bis der Arzt kommt um einen NichtStromfresser wie ein RasPI oder mein NVidia Shield zu ersetzen.

Aber wenn man eine hat, dann ist das echt genial und ja - sowie zu Hause Gefühl ;-)
 
Zurück
Oben