w00tw000t
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein Mediacenter in Form eines Raspberry Pi 4 mit Kodi 18.5 Leia aufzusetzen. Zuvor verwendete ich einen RP 3b mit Kodi 17.X.
Das Scrapen hatten ich jetzt längere Zeit nicht gemacht, unter meinem alten RP wurden jedoch 99% der Filme und Serien korrekt gescrapt. An den Namen und Ordnern habe ich nichts geändert. Jetzt mit Kodi 18.5 werden kaum noch Filme und Serien erkannt. 1/3 davon wurde gescrapt und von diesem drittel sind einige Filme nicht korrekt zugeordnet worden.
Wurde hier in den letzten Jahren etwas geändert? Als Quellen verwende ich für Filme The Movie Database und für Serien The TV DB.
Meine Ordnerstruktur sieht wie folgt aus:
Ich verwende deutsche Filmtitel, die Scraping Einstellungen sehen wie folgt aus:
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
w00tw000t
ich bin gerade dabei mein Mediacenter in Form eines Raspberry Pi 4 mit Kodi 18.5 Leia aufzusetzen. Zuvor verwendete ich einen RP 3b mit Kodi 17.X.
Das Scrapen hatten ich jetzt längere Zeit nicht gemacht, unter meinem alten RP wurden jedoch 99% der Filme und Serien korrekt gescrapt. An den Namen und Ordnern habe ich nichts geändert. Jetzt mit Kodi 18.5 werden kaum noch Filme und Serien erkannt. 1/3 davon wurde gescrapt und von diesem drittel sind einige Filme nicht korrekt zugeordnet worden.
Wurde hier in den letzten Jahren etwas geändert? Als Quellen verwende ich für Filme The Movie Database und für Serien The TV DB.
Meine Ordnerstruktur sieht wie folgt aus:
- Ordner Filme
- Ordner Film mit Name (Jahr)
- Filmdatei mit Name (Jahr)
- Ordner nächster Film Name (Jahr)
- Filmdatei mit Name (Jahr)
- Ordner Film mit Name (Jahr)
- Ordner Serien
- Ordner Serie mit Name (Jahr)
- Seriendatei mit Name (Jahr) S01E01
- Seriendatei mit Name (Jahr) S01E02
- Seriendatei mit Name (Jahr) S02E01
- Seriendatei mit Name (Jahr) S02E02
- Ordner nächste Serie mit Name (Jahr)
- Seriendatei mit Name (Jahr) S01E01
- Seriendatei mit Name (Jahr) S01E02
- Seriendatei mit Name (Jahr) S02E01
- Seriendatei mit Name (Jahr) S02E02
- Ordner Serie mit Name (Jahr)
Ich verwende deutsche Filmtitel, die Scraping Einstellungen sehen wie folgt aus:
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
w00tw000t