marcco134@gmail
Newbie
Danke für die raschen Antworten. Beides von euch ist super, leider klappt beides nicht.
Ich habe beides ausprobiert, zuerst ohne .nfo, dann mit .nfo (Text-Datei, nur mit link wie oben sonst nix)
Anmerken möchte ich dass ansonsten alles bei mir recht gut funktioniert.
Gebraucht hätte ich den Trick mit der .nfo Datei (NUR LINK) ursprünglich noch für einen zweiten film:
Den konnte ich auch nicht so anlegen, dass er gefunden wurde. Diese Doku ist aber schon Seitens themoviedb falsch angelegt, zum einen ist er ebenda als Serie markiert (was falsch ist) und wie man beim link sieht, liegt er auch nicht im ordner /movie/ sondern im ordner /tv/. Ich habe die .nfo-Datei daher komplett manuell angelegt, was ich aber eigentlich nicht will. Lieber wäre mir der Verweis zum Link, weil ich ja dann von Änderungen in der moviedb profitiere.
Vielleich kann ja bitte einer mal das mit bruchreif ausprobieren. Man muss ja dazu nicht den richtigen Film haben, irgend eine datei Bruchreif (2009).mkv "taufen". Das wäre sehr nett! Danke!
Halt!!! Kommando retour! Problem gelöst! Die Datei hieß bei mir nicht .mkv sondern .mp2. Nach einem Umtaufen auf .mpg klappt alles. Offensichtlich kennt Kodi .mp2 nicht. Danke!!!
Ich habe beides ausprobiert, zuerst ohne .nfo, dann mit .nfo (Text-Datei, nur mit link wie oben sonst nix)
Code:
📁 Movies
│
└──── 📁 Bruchreif (2009)
│
└──── Bruchreif (2009).mkv
│
└──── Bruchreif (2009).nfo
Anmerken möchte ich dass ansonsten alles bei mir recht gut funktioniert.
Gebraucht hätte ich den Trick mit der .nfo Datei (NUR LINK) ursprünglich noch für einen zweiten film:
Code:
https://www.themoviedb.org/tv/9373-blackbeard
Vielleich kann ja bitte einer mal das mit bruchreif ausprobieren. Man muss ja dazu nicht den richtigen Film haben, irgend eine datei Bruchreif (2009).mkv "taufen". Das wäre sehr nett! Danke!
Ergänzung ()
Halt!!! Kommando retour! Problem gelöst! Die Datei hieß bei mir nicht .mkv sondern .mp2. Nach einem Umtaufen auf .mpg klappt alles. Offensichtlich kennt Kodi .mp2 nicht. Danke!!!
Zuletzt bearbeitet: