Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können moderne TVs NTSC DVDs wiedergeben?
- Ersteller newbie2
- Erstellt am
1337 g33k
Vice Admiral
Was hast du denn für einen TV? Moderne Fernseher können sowohl PAL als auch NTSC, weil man so als Hersteller ein einziges Gerät für den gesamten Weltmarkt bauen kann und das billiger ist als eins für die USA und eins für Europa...
Beim Player könnte es ebenfalls eine Einstellung im Menü geben.
Beim Player könnte es ebenfalls eine Einstellung im Menü geben.
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Sorry mal ne blöde Frage, wieso weißt du das nicht ? Du bist doch der einzige der es wissen bzw. raus finden kann. Woher sollen wir das wissen ? Wir wissen doch nicht welchen DVD Player du hast. Du liest vom DVD Player einfach die auf der Front stehende Bezeichnung ab und gibst diese Bezeichnung mit dem Zusatz NTSC bei Google ein und du weißt sofort ob der DVD Player NTSC kann. Die nächste Variante wäre ins Handbuch gucken da steht das auch drin, falls du das Handbuch verloren hast das gibt es beim Hersteller zum downloaden.newbie2 schrieb:Ich weiß aber auch nicht ob mein DVD Player das vielleicht ebenfalls nicht richtig kann denn der ist auch schon 6 Jahre alt.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
Player auf RGB umschalten und ein voll Beschaltetes Scart Kabel nehmen kann Wunder bewirken. Oft ist aber nur ein Eingang RGB tauglich.
Manche Player wie mein Pioneer DV-668 AV können auch NTSC in echtes PAL 576i50 umwandeln. Schau einfach mal ins Menü. Die RGB Variante bringt aber auch bei PAL DVDs ein besseres Bild
Manche Player wie mein Pioneer DV-668 AV können auch NTSC in echtes PAL 576i50 umwandeln. Schau einfach mal ins Menü. Die RGB Variante bringt aber auch bei PAL DVDs ein besseres Bild
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Kennst du google nicht oder ist google bei dir kaputt ? http://www.google.de/search?q=rgbnewbie2 schrieb:Was ist denn RGB
Manche DVD Player haben einen eigenen RGB Ausgang oder du mußt am DVD Player die entsprechende Taste bzw. Tastenkombination drücken um RGB zu aktivieren, welche Taste/Tastenkombination/Ausgangsbuchse das ist können wir dir nicht sagen weil wir immer noch nicht wissen welchen DVD Player du hast. Schau doch endlich mal in das Handbuch vom DVD Player, da steht das alles drin.newbie2 schrieb:wie schaltet man das ein?
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: