Könnt ihr diese Datei runterladen?

Um was für eine Datei handelt es? :freak:

sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus der link. ich tu den sicher nicht anfassen ^^

IE9 beta4: Datei konnte nicht heruntergeladen werden, da der Server nicht mehr errecihbar ist (bei etwa 10MB; jetzt bei 29,9MB)
ich vermute da die datei scheinbar auf einem koreanischen server liegt, gibt es probleme bei der übertragung nach DE

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Firefox bin ich gescheitert.
Free Download Manager schafft es ebenfalls nicht.

Sind das zufällig die da?
http://www.nts.go.kr/eng/

Diese Seite ist ungefährlich.

edit:
PDFs sehr leicht Viren beinhalten, würde ich niemandem raten so etwas runterzuladen
PDF-Dateien können keine Codes ausführen und sind somit (normalerweise) auch ungefährlich. Ausnahmen sind natürlich die Lücken im Acrobat Reader, aber dafür gibt es ja den Foxit Reader als ungefährliche und schnellere Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Da PDFs sehr leicht Viren beinhalten, würde ich niemandem raten so etwas runterzuladen ;)
Außerdem kann man PDF Fragmente öffnen, das ist gar kein Problem (zumindest geht das bei mir immer)
Es scheint sich hierbei wohl um irgendeine Statistik zu handeln, also wenn du weist, worum es sich handelt, google nach andere Quellen und bitte niemanden irgendwelche ominösen Seiten aufzurufen...

PS: Geht es vllt um die Steuer in dem Land Korea? Da lässt sich bestimmt was finden :D
http://www.google.de/#sclient=psy&h...1&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=5f1b460a4e093048

Zuletzt bearbeitet:
kanns auch net öffnen denke datei gibs net mehr oder so was

bei mir läuft mit firefox mit 180 Kb/s

Bin schon bei 15 MB

Firefox 3.5.12: kein Problem. Datei komplett mit ca. 220 KB/s.
Liegt wohl an deiner Verbindung.

Fertig, es hat geklappt und man konnte es mit Adobe Reader öffnen

Das ist eine offizielle Seite eines Ministeriums von Korea. Es geht um eine PDF-Datei die Statistiken vom Steueraufkommen von Korea enthält. Die Seite ist also nicht gefährlich oder ähnliches.

Falls ihr trotzdem Bedenken habt, ihr müsst die Datei nicht öffnen, wenn ihr es schafft eine etwa 31 MB große Datei runterzuladen, wäre mir schon sehr geholfen.

/sign

Aktueller Firefox und download complete

Wow, scheint ja doch harmlos zu sein ^^

Selbst beim neusten OPERA wills net naja mir machts nix :D

Ich habe es mit dem aktuellen Firefox und dem aktuellen IE probiert und er hat immer vorher abgebrochen, sogar an verschiedenen PCs und ich hatte sonst noch nie Probleme, bzw. er hat immer behauptet, dass der Download fertig geladen sei.

Läd mir jetzt noch einer die Datei bei Rapidshare oder so hoch, dann wäre er der Held des Abends ;)

ja geht, am dateinamen am ende das komma entfernen...

Ganze 4 KB/s und das bei DSL 8000 hmmm :x ich mag die seite nicht :lol:

Mestraphos schrieb:
ja geht, am dateinamen am ende das komma entfernen...

Das habe ich natürlich auch schon probiert ;) Aber ich habe nie die ganzen 31 MB geschafft und damit hat das natürlich nichts gebracht. Ich habe hier viele "fertige" Downloads zwischen 2-15 MB...

so nach einigen test liefs jetz auch, allerdings scheints da echt probleme zu geben. hab mit wireshark mal den netzwerkverkehr mitgeschrieben und es kommen ohne unterbrechungen meldungen wie: Continuaton or non-HTTP traffic (natürlich von der website, 116.67.68.2 als ip)
hier: 14203 101.187182 116.67.68.2 192.168.178.25 HTTP Continuation or non-HTTP traffic

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben