Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir ne GraKa empfehlen?
- Ersteller chris_w
- Erstellt am
HELLge
Lt. Commander
chris_w schrieb:Ja also Geld ist ni so das Problem will nur nicht 3 mal kaufen.
Hab scho genügend Sachen im Netz gefunden
Also Netzteil hab grad geschaut steht drauf Pro87+ keine ahnung von welchem Hersteller
Mainboard hab ich auch schon im Auge aber des sind unkosten was das ding kostet
aber wichtig wäre erstmal das ich überhaupt an diesem Ding ordentlich spielen kann da ist nunmal de GraKa an erster Stelle da ich noch ne *bitte nicht lachen* PNY 9400GT drin hab
EDIT: 1920 x 1080 sollte drin sein alles andere wäre ni so toll bei nem 26" TFT
das pro87+ ist ein enermax netzteil und auf jeden Fall i.O. würde dir auch eine Empfehlung für die 6870 aussprechen im Zusammenspiel mit deiner CPU
Ok jetzt gibts ja bei den Karten die ihr mir genannt habt auch rechtgroße unterschiede was speicher Taktrate und co angeht.
Die 6870 hab ich mit 1GB und einmal mit 2GB gefunden
speicher ist ja nicht alles soweit ich weis, ich denke das die Taktrate und co auch auschlagend gebend sind oder? berichtigt mich wenn ich falsch liege
Die 6870 hab ich mit 1GB und einmal mit 2GB gefunden
speicher ist ja nicht alles soweit ich weis, ich denke das die Taktrate und co auch auschlagend gebend sind oder? berichtigt mich wenn ich falsch liege
https://www.computerbase.de/artikel...il.1617/seite-3#abschnitt_auf_geforce_gtx_570
Ich verweise immer wieder gerne auf diesen Artikel. Meiner Meinung würd ich mir ne 6950 2gb holen oder wenn du knapp bei Kasse bist, nimmst du die 6870 1gb, die momentan vollkommrn reicht.
Ich verweise immer wieder gerne auf diesen Artikel. Meiner Meinung würd ich mir ne 6950 2gb holen oder wenn du knapp bei Kasse bist, nimmst du die 6870 1gb, die momentan vollkommrn reicht.
Habe grad geschaut und diese gefunden
http://www.computeronlineshop.net/G...e-VAPOR-HD6870-1G-2xDVIHDMI2xmDP-2317953.html
oder diese wäre bei Alternate auch ein guter preis finde ich
http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=J3HfTq_MEND1sgbU_dCFCQ&ved=0CEsQ8wIwAA
http://www.computeronlineshop.net/G...e-VAPOR-HD6870-1G-2xDVIHDMI2xmDP-2317953.html
oder diese wäre bei Alternate auch ein guter preis finde ich
http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=J3HfTq_MEND1sgbU_dCFCQ&ved=0CEsQ8wIwAA
Ok...wenn ich das jetzt alles so zusammen fasse bin ich doch schon leicht überfordert

werde mich denk ich mal für die 6870 entscheiden da sie preislich nicht so ganz nach oben schiesst
und mein Grundgedanke wird dann ende April a guades Gamerboard mit Prozessor sein
aber nicht an diesem Rechner...dann was neues schliesslich ist dieser hier theoretisch mein Arbeitsplatz
aber eine Sache noch da gibts ja soviele Firmen die ihren namen vor die kartenbezeichnungen hängen...da benötige ich schon ein paar empfgehlungen was ich nicht kaufen sollte
werde mich denk ich mal für die 6870 entscheiden da sie preislich nicht so ganz nach oben schiesst
und mein Grundgedanke wird dann ende April a guades Gamerboard mit Prozessor sein
aber nicht an diesem Rechner...dann was neues schliesslich ist dieser hier theoretisch mein Arbeitsplatz
aber eine Sache noch da gibts ja soviele Firmen die ihren namen vor die kartenbezeichnungen hängen...da benötige ich schon ein paar empfgehlungen was ich nicht kaufen sollte
Hinti
Ensign
ich empfehle ausdrücklich NICHT: Club 3D (persönliche Erfahrung)
aber vorallem: MERKE: hier sind User, jeder mit seinen eigenen Erfahrungen. Richtig Aufschluß bekommst du NUR in Verbindung mit Reviews und Testberichten. Die findest du zur genüge im Netz. Lese dir mal eins durch, echt interessant. Und meiner Meinung mehr Wert, als eine Handvoll User zu fragen die dein Thema mehr oder weniger zufällig gefunden haben.
aber vorallem: MERKE: hier sind User, jeder mit seinen eigenen Erfahrungen. Richtig Aufschluß bekommst du NUR in Verbindung mit Reviews und Testberichten. Die findest du zur genüge im Netz. Lese dir mal eins durch, echt interessant. Und meiner Meinung mehr Wert, als eine Handvoll User zu fragen die dein Thema mehr oder weniger zufällig gefunden haben.
conglom-o
Vice Admiral
/signedHinti schrieb:ich empfehle ausdrücklich NICHT: Club 3D (persönliche Erfahrung)
Ich baue nun schon 20 Jahre privat PCs zusammen und hatte erst zwei defekte Karten (toi toi toi). Die eine war DOA (MSI), die andere ist nach 2 Jahren abgeraucht: Club 3D. Auch der Support danach war nix. Leider baut EVGA ja keine Radeons, sonst würde ich zu denen raten.