Könnte Vertragwechsel meine probeme beheben?

VPN macht es nur schlimmer.
Effektives widerrufsrecht gibt es nicht.
Das Problem ist zur jeden zeit und jeden Tag identisch, ich bin der einzige der in diesem Haus/Wohnblock Internet nutzt, meine Nachbarn sind alle 70+ Jahre alt.
Ich weiß das ihr nichts garantieren könnt, ich wollte nur wissen ob meine Vermutung korrekt sein könnte (also besserer up=weniger bis kein rubberbanding) Ping ist ja gut und Technologie ist da, wird halt aber gedrosselt.

Danke an alle für ihre Meinung und Ratschläge. War hier ein wenig aufgeschmissen ohne zweite Meinung.
Thema kann beendet bzw geschlossen werden meinetwegen.
Danke nochmals.

ich denke er meinte IP basierte Anschlüsse, was sich im Allgemeinen auf voice over IP bezieht.
Für DSL hat das zur Folge, dass kein Frequenzbereich für Telefonie reserviert werden muss. Dafür belasten Telefongespräche die für Internetnutzer zur Verfügung stehende Bandbreite.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asymm...er_Line_2#/media/File:ADSL_annex_overview.svg
Annex B hat z.b. einen relativ großen Anteil für Telefonie reserviert.
Siehe zum Vergleich: Das in Deutschland für IP-Anschlüsse übliche Annex J.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, danke für die Erklärung... bin mir aber nicht so sicher, dass er das meinte :p

Zuletzt bearbeitet:
ja da habt ihr schon Recht... ;-) hab halt trotzdem versucht, die Aussage etwas zurechtzurücken :)

Zurück
Oben