Der-Heudler
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 670
Heyy
hab n problemchen bin bin heute mit dem auto aus der garage rausgefahren und wollte es auf unseren großen hof stellen da wir in der garage den platz brauchten um etwas auszuräumen.
also rückwärtsraus ein wenig zu seite und dann vorwärtsgang und vorwärtsgefahren und das gas blieb hängen
zum glück hab ich es noch früh genug bemerkt und bin von der hauswand weg in richtung eines großes schneehaufen gefahren wo die fahrt dann endete.
der motor drehte auf grund der gas stellung natürlich hoch bis zum drehzahlbegrenzer. und nun springt die karre nimmer an und lässt die ölwarnleuchte aufleuchten wenn man länger versucht ihn zu starten. aber öl ist genug drin. könnte das schon n kolbenfresser sein? aufgrund der tatsache das der motor kalt war und ca 5 sec hochdrehte?
ach ja und so ein auto in dieser art ist es:klick
hab n problemchen bin bin heute mit dem auto aus der garage rausgefahren und wollte es auf unseren großen hof stellen da wir in der garage den platz brauchten um etwas auszuräumen.
also rückwärtsraus ein wenig zu seite und dann vorwärtsgang und vorwärtsgefahren und das gas blieb hängen
der motor drehte auf grund der gas stellung natürlich hoch bis zum drehzahlbegrenzer. und nun springt die karre nimmer an und lässt die ölwarnleuchte aufleuchten wenn man länger versucht ihn zu starten. aber öl ist genug drin. könnte das schon n kolbenfresser sein? aufgrund der tatsache das der motor kalt war und ca 5 sec hochdrehte?
ach ja und so ein auto in dieser art ist es:klick