News Kolink Horizon: Vier Lüfter-Leuchtquellen statt breitem Kühler

.uNited

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.417
#4
Wer braucht die ganzen RGB Lichter? Ich werde mir kein RGB Gehäuse kaufen, wer soetwas kauft, ist selbst schuld... -.-
Naja brauchen ist immer so eine Sache. Ich kann dem auch absolut nichts abgewinnen. Da aber immer mehr Produkte auf den markt kommen scheint es sich ja gut zu verkaufen. Früher war der PC der hässliche graue Kasten zum arbeiten. Led Lüfter finde ich auch ganz schick in Kombination mit schlichtem Design.

Heute ist der PC wie ein Lautsprecher ein Möbelstück. So empfinde ich es zumindest. Die einen stehen auf Stylisch und bunt, die Anderen auf dezentes gradliniges Design.
Sie Smartphones (apple,Macbook etc....) Da spielt bei vielen das Design eine große Rolle.
 
Dabei seit
März 2017
Beiträge
724
#5
Wenigstens kann einer der Frontlüfter tatsächlich Frischluft ansaugen.
Positiv finde ich, dass die "Logo" Details von den Lufteinlässen (Die Form) auf der Rück(seiten)wand in groß aufgegriffen wurden.
Besser fände ich, wenn man es auf dem kurzen Weg nicht bis zur Unkenntlichkeit abstrahieren würde.
Apropos Rückwand: Meine Augen spielen verrückt, ist das komplett ein- oder ausgestülpt oder ist das nur ein "Ring"?

Früher war der PC der hässliche graue Kasten zum arbeiten. Led Lüfter finde ich auch ganz schick in Kombination mit schlichtem Design.
Dito. Man kann von der TG RGB Welle halten was man will, aber verglichen mit Cases aus den 90ern bis Mitte der 00er sind inzwischen selbst absolute low-budget Kästen deutlich schöner anzusehen.
 

Roche

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.907
#6
Ohne den RGB Krempel könnte das sogar gefallen. Aber nur 155mm für den CPU Kühler is schon arg mager. Da bekommt man ja gerade so nen Scythe Mugen 5 reingequetscht.
 

PrinceCharming

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
456
#7
Die Kids fahren darauf ab! Meine Tochter hat sogar eine Tastatur mit einem umlaufenden LED-Band. Sie ist voll begeistert...
 

Elektrolyt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
321
#8
Heutzutage entscheidet der Kauf eines Gehäuses ebenfalls über die Performance...schon geil wenn man dann so bling bling schrott, der noch am besten eine durchgehende Frontabdeckung bestizt, und sonst auch keine ach so störende Belüftungsmöglichkeit hat, den Vorrang gibt...
Die 3 Alibi-Lüfter hinter der Scheibe sind echt grandios...
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.230
#9
Öhm, inwiefern unterscheidet sich dies hier jetzt vom Kolink Observatory ?
 

m4c1990

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
366
#10
Können die Lüfter vorne überhaupt Luft von außen ansaugen? Sieht so aus als ob die 1mm hinter dem Glas sitzen..
Beim Observatory konnte man das Glas vorne abmachen, ohne, dass es schlecht aussah. Dann erst kam ein richtiger Airflow.
Halte von den Glasfronten allgemein wenig. Die Lüfter sind eher deko und könnten genau so gut aus sein.
Paradebeispiel MasterBox 5 Lite RGB xD
 
Top