Kollege will Computer kaufen. Meinung?

DunklerRabe schrieb:
edit: Ahhhhja, vielleicht sollte er lieber bei seinen Youtubevideos bleiben und das mit der Hardware jemandem überlassen der sich damit auskennt...
der wird sich schon auskennen, besonders mit den Boni die er bekommt wenn er für überteuerte Produkte wirbt ;)

@D4n63RouS
Ich habe ihm einen PC zusammen erstellt aber er will nicht hören und er hat von Computern etc. gar keine Ahnung und will unbedingt ein 850 Watt Netzteil. Warum auch immer.
was hast du eigentlich für einen verschrobenen Kumpel? Entweder er hat Ahnung und kann es selber machen oder er soll es dich machen lassen. An deiner Stelle würde ich Ihn da vor die Wahl stellen und falls er es selber machen will, ja dann lass ihn eben auf die Fresse fliegen. Lehrgeld in jungen Jahren zu bezahlen beschützt einen oft davor später im Leben noch größere Fehlentscheidungen zu treffen ;)

Warum wollte er eigentlich, dass du diese Screenshots hier postest? Will er nun eine Absegnung? Alternativen?

Muss ja einen Grund geben ... Werbung? Wenn ja, dann würde ich den Thread hier dicht machen und im Aquarium versenken.

Zurück
Oben