komfortable Lösung für 60hz Bug ab Deto 28.xx

@Crazy: Ich find das Tool aber nicht so komfortabel wie das n-Refresh Rate, welches in der alten Version bei mir nicht läuft, weil es meine GeForce4TI nicht erkennt. Funktioniert diese neue Version auch mit Leadtek treibern?

Oder soll ich Deto 29.xx draufmachen? Ist der schneller als der Leadtek Treiber? :rolleyes:

mfg,
wauwau

Keine Ahnung, da ich vom 60Hz-Bug nicht befallen bin, brauche ich daher keine Tools. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es eine Gesamtlösung gibt für alle Beklagten. Es braucht braucht ein neuer in/offizieller Deto zu erscheinen und schon jammern alle wieder rum da ihr Tool nicht mehr funzt.

Die beste Lösung dem 60Hz-Bug aus`m Weg zu gehen ist, sich einen TFT zu kaufen :D :D :D

Achso, das hab ich noch gar nicht gewusst! Wieso ist der 60 Hz Bug bei TFTs nicht vorhanden??

generic003 wrote:

> Wieso ist der 60 Hz Bug bei TFTs nicht vorhanden??

Ach, laß Dir mal von KoR[-MacGyver-] nichts einreden, diese TFT's sind total verbugt, die blöden Dinger laufen fast alle nur mit 60 Hz.

Original erstellt von PC-Techniker
generic003 wrote:

> Wieso ist der 60 Hz Bug bei TFTs nicht vorhanden??

Ach, laß Dir mal von KoR[-MacGyver-] nichts einreden, diese TFT's sind total verbugt, die blöden Dinger laufen fast alle nur mit 60 Hz.

Nicht wirklich Herr PC-Techniker. Wenn ich mir irgend ein Polen TFT kaufe dann wohl eher, und kann das sein das man die Hertzrate auch noch nach oben schieben kann? Schonmal scharf drüber nachgedacht? *erst überlegen dann schreiben*
Zumahl aktuelle TFT`s immer besser werden, es gibt kaum noch aktuelle TFT`s die ne Reaktionszeit von mehr als 30 ms haben.
Soviel dazu, Herr PC-Techniker.

KoR[-MacGyver-] wrote:

> *erst überlegen dann schreiben*

Manchen ist echt die Ironieerkennung abhanden gekommen.

Genau wie bei einigen die Sarkasmuserkennung
baeh.gif