komische anrufe aus dem ausland?

crah

Cadet 3rd Year
hi,

seit montag nacht kriege ich anrufe von irgendwelchen ausländer sage ich mal.
Und ich weiß nicht mal woher die meine daten haben.
Das ist die nummer:+20120058752
Mal bei google eingeben da sind 2 chinesenseiten aufgetaucht.
Schonmal was davon gehört?

mfg crah

EDIT: heute nacht hat mich die nächste nummer angerufen: +20112273940

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat heute eine Nummer aus Burma angerufen, ist wohl irgendwie im Trend grad. <.<

0020/+20 ist Ägypten.

Vlt. mal Ferien gemacht?

Irgendwelche Verwandten, die dort gekippnet worden sind? :D
Wenn nicht, dann beobachte das ganze.
Ich denke, sie haben sich nur verwählt.

Die haben deine Nummer relativ sicher von einem der letzten Verkaufen Datensätzen, haben ja die ganzen Hacker und Cracker in den letzten Monaten so gut wie alle Daten geklaut und überall Verkauft :)
Ran gehen und ägyptische Ausdrücke sagen ;) dann legen die auch wieder auf oder einfach den Telefonhörer neben hin legen und vergessen, iwann kapieren die auch, dass es sinnlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schnapp dir die Bedienungsanleitung deiner Telefonanlage. Einfach die Nr. auf die Blacklist und du hast Ruhe.

ich werde morgen mal zum vodafone laden.
mal gucken ob die überhaupt beim handy mit prepaid geht^^
auch wenn ich einer der altmodischen bin mit prepaid aber ich habe meine nummer schon seit 8 jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Modell hast du denn? Notfalls beim Provider anrufen und bitten diese Nr. zusperren. ;)

geht schelcht handy fungiert noch als wecker^^
so war gestern bei vodafone udn die sagen die 22922 anrufen oder so.
Ab die Ägypter haben mich seit 2 tagen net mehr angerufen.
Mal sehen was draus wird.

Aus der Steinzeit ist dein Handy ja nun auch wieder nicht, also sollte man einstellen können, dass der Wecker trotz ausgeschaltetem Handy klingelt.

das muss man nicht einstellen. der wecker des handy wird, auch wenn es ausgeschaltet ist, zu gegebener zeit klingeln. kannst es ja mal selbst ausprobieren.

Zurück
Oben