Komische Sache mit Firefox

Nobody555

Lieutenant
Hallo!

Ich höre oft den Internet Radiosender 105 www.105.ch aber wenn ich das mit Firefox tue dann gibts irgendwie immer wenn ich nichts mit der Maus mache oder Firefox minimiert habe sozusagen einen Buffer underrun. Der lädt da im player einen Balken... und dieser leert sich dann einfach, aber sobald ich die Maus über dem Browserfenster bewege wird der Buffer sofort nachgeladen... Es stört eben das die musik stoppt!

Beim Internet Explorer hab ich das Problem nicht... Aber den will ich nicht nutzen IE :utenforcer:

Jemand ne Idee warum das so ist?

EDIT: Hat niemand nen Tipp für mich? *ganzliebguck*

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab Ver. 2.0.0.4

Klick bitte auch mal einen anderen Kanal an... gibt ja classic, rock, dope usw. Es ist einfach so das wenn ich einen Kanal anklicke dann lädt er diesen Buffer Balken und wenn ich die Maus nicht bewege dann wird der wieder leer bis die Musik stoppt. Wenn ich die Maus wieder bewege dann lädt er den Balken sofort nach und die Musik spielt weiter...

Im IE ist der Balken IMMER ganz voll.

Danke schonmal...
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
ich habe alle Sender probier und plötzlich trat es bei mir auch auf.
ich habe aber eine Lösung!!!
Installiere IETab von http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/, starte Firefox neu. Klick dann auf Ansicht>Symbolleisten>Anpassen. Darauf hin erscheint ein Menü und du kannst die Schaltfläche (zeit das IE Logo) dann mit einem Linksklick an eine Beliebige Stelle setzen. Rufe nun die gewünschte Seite auf, und klicke dann auf die Schaltfläche. Nun wird im Firefox mehr oder weniger ein IE ausgeführt.

Kleiner Nachteil: Das Laden dauerte bei mir deutlich länger, zudem vergeht bei wechseln aus IE Tabs zu normalen Firefox Tabs einige Zeit.

Hoffentlich hilfst!!!

gruß

hebbet

Cool! Wenn ich das Addon installiere und auf IE umstelle bleibt der Balken wirklich immer voll! So ist das Problem zwar nicht an der Wurzel gelöst aber ich kanns wenigstens umgehen...

Danke dir:p

Greetz

Zurück
Oben