Komische Werbung verschiebt und ändert Websites.

Invoker

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
567
Hallo!

Seit einiger Zeit hat sich mein Firefox verändert von der Werbung her oder wie auch immer ich kann das nicht beurteilen. Aufjedenfall sind Seiten verschoben bzw. verändert durch diese "Werbung". Ich habe Adblock als Addon installiert dies sollte ja eigentlich viel Werbung abhalten, tut es auch, aber diese veränderungen irgendwie nicht. Ich habe mal ein paar beispiel Bilder beigefügt damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Die sachen die im Roten Viereck sind, sind die sachen die eigentlich nicht dahin gehören bzw. verändert wurden.

http://i.imgur.com/2pjTcJi.png
http://i.imgur.com/mgQ4Mhh.jpg
http://i.imgur.com/dt2pPCM.png
 

Invoker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
567
Top