Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also ich hab mich für Rache entschieden. Bei Romans hochzeit wurde ja Kate erschossen... JEtzt hab ich gta story abgeschlossen und heize noch so rum und probiere die 100% zu schaffen. Auf einmal: Unbekannter ANrufer rufte mich an... dann war das KATE?!!?!?! NEIN WIRKLICH NICHT KIKI oder so es war Kate glaubs selber net. Dann bin ihc mit ihr mal ausgegangen es hat wirklich funktioniert...
Du bist mit einem Geist ausgegangen! Also ich schätze mal, dass es ein Bug ist. Bei mir ist das nicht passiert! Und ich habe auch Rache gewählt! HMMMMM!
Man sich die ganze Zeit, wie auch immer, um das erste Date mit Kate gedrückt hat.
Dann kann es passieren, das es trotzdem zu dem Treffen kommt, da es gescriptet ist und anscheinend nicht überprüft wird ob die Story schon durch, bzw, die Hochzeit gelaufen ist.