• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komischer Bug?!

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Hi, also ich hab mich für Rache entschieden. Bei Romans hochzeit wurde ja Kate erschossen... JEtzt hab ich gta story abgeschlossen und heize noch so rum und probiere die 100% zu schaffen. Auf einmal: Unbekannter ANrufer rufte mich an... dann war das KATE?!!?!?! NEIN WIRKLICH NICHT KIKI oder so es war Kate glaubs selber net. Dann bin ihc mit ihr mal ausgegangen es hat wirklich funktioniert...

Ist das ein Bug schon oder?

lg

Du bist mit einem Geist ausgegangen! Also ich schätze mal, dass es ein Bug ist. Bei mir ist das nicht passiert! Und ich habe auch Rache gewählt! HMMMMM!

Bin vorher noch nie mit der ausgegangen, weil ich wusste die kriegt man nich rum..^^

Den Bug gibt es wirklich. Hier hatte jemand auch schon mal vor gwisser Zeit diesen Bug berichtet.

PS: Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass es ein Spoiler ist.

Ich könnte mir vorstellen das es klappt wenn:

Man sich die ganze Zeit, wie auch immer, um das erste Date mit Kate gedrückt hat.
Dann kann es passieren, das es trotzdem zu dem Treffen kommt, da es gescriptet ist und anscheinend nicht überprüft wird ob die Story schon durch, bzw, die Hochzeit gelaufen ist.

BTW: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Zurück
Oben