• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis "komischer roter Kreis" beim spielen von Actiongames wie Crysis 3

OK hab ich gemacht, wie verkleiner ich ein Video?
Die Datei ist zu groß!

Hallo Tim,

Eventuell trinkst du zu viel Kaffee und es ist der Rand der Tasse den du unterbewusst siehst? ;) dann würde ich auf ein Farbloses Glasgefäß umsteigen.

Im ernst: wenn es nach Beenden des iastor Dienst weg ist, schau mal ob dessen log.
Oder installiere ihn neu.

Gruß

glaub ich eher weniger :P

Ne also es ist wiefolgt, wenn der PC bereits eine weile leuft bzw. wenn ich cryses oder auch LoL neustarte, verschwindet der Kreis irgendwann, ist also aus völlig unersichtlichen gründen nicht mehr da und das merkwürdigste ist, dass er tatsächlich größer geworden ist.

(Bei Cryses ist der schon von Anfangan da also auch schon bei der Vorschau usw, bei lol sehe ich ihn im Launcher nicht aber im Ladebildschirm + ingame)

Das mit dem isastoricon hat nicht funktioniert, da der kreis sowieso irgendwann verschwindet und dies wohl rein zufällig direkt im Anschluss der fall war.

Ok, ich hab des rätsels Lösung:

Sonic Radar ist eine Software von meinem Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VI HERO (SOCKET 1150)

Hab die Treiber als ich den PC gekauft hab alle installiert also in einem Paket....

Was das jetzt genau bewirken soll, weiß ich auch nicht, glaub aber das es was mit dem Sound zu tun hat.

Sorry und vielen dank!