Komischer Sound beim Spielen

Pc_Gamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
16
Hey,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Sound. Ich benutze ein Razer Nari Ultimate. Während ich zocke beginnt der Sound sich zu verändern. Bisher ist mir das Problem immer in Verbindung mit Discord aufgefallen. Während ich spiele (sowohl beim starten als auch zwischendurch) beginnen meine Freunde "blechern" zu klingen. Das verschwindet sobald ich im Discord das Ausgabegerät ändere und wieder zurückstelle. Leider bezieht sich das Problem manchmal nicht nur auf Discord, dann klingen auch die Spiele anders. Dabei ist es häufig so, dass Geräusche wie laufen springen etc "verschwinden" Schüsse o.ä jedoch noch da sind. Auch das verschwindet wenn ich bei Windows das Standartgerät ändere. Ich habe schon versucht die Razer software runterzuwerfen als auch die Sound treiber zu aktualisieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich hab' was Ähnliches. Bei mir verzerrt sich die Soundausgabe auf ohrenbetäubende Kratzgeräusche.
RealTek Soundchip, mit einem bestimmten Musikvideo kann ich das reproduzieren.

Bis heute keine Lösung...
 
Zurück
Oben