Komisches Verhalten nach Windows-Update

Fliqpy

Lt. Commander
Hallo, mein Pc hat gestern wie gewohnt geupdatet. Ein Update konnte jedoch nicht installiert werden ( installiere ich gerade) und hoffe das es funktioniert. Soweit keine Probleme bisher, außer in einem Game wo die Charaktere "laggen" schwer zu beschreiben. Also es sieht aus wie ein wirklicher Lag, da sich die Charaktere teleporten und nicht wirklich laufen. Lag habe ich aber nicht,, da meine Verbindung top ist und alles 1:1 umgesetzt wird. Es ist so eine Art nachziehen der Charaktere, was EXTREM nervig ist. Hat das mit dem Update zutun? Kann mir echt icht erklären wieso, weshalb warum?

wenn vorher alles in ordnung war würde ich das lezte update wieder deinstalieren und warten kommt bald was neues

Nein, hat nichts gebracht. Wirklich komisch, könnte das auch einfach am Spiel selbst liegen ? Es fühlt sich schon hart wie Lag an, doch es ist halt kein Lag. Die Charaktere ziehen heftig nach, Beispiel sie laufen ca 1 Meter man sieht aber nur ca 50 cm die sie bisher gelaufen sind und der Rest wird einfach "nachgezogen" also nicht dargestellt. Ergo , sieht wie Lag aus. Was könnte das noch sein? Hab das Problem erst seit 2 Tagen. Und auch nur in dem Spiel.

Hat sich schon erledigt, lag/liegt am Spiel selber. Da gabs ein Update vor 2 Tagen, bin nicht der Einzige mit dem Fehler. :hammer_alt: :freak:

Zurück
Oben