Komme bei einzelner Telefonnummer nicht mehr durch

b3[CK]5

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
58
Mein Problem ist folgendes: seit kurzem besitze ich ein sgs3 lte mit jb 4.1.2 stock Firmware. Meine Frau hat ihr sgs2 mit 4.0.4 stock ics.
Nun kann ich sie seit knapp drei Tagen nicht mehr telefonisch erreichen. Sms geht. Whatsapp geht. Nur der direkte Anruf ist wie geblockt. Allerdings habe ich das Handy gecheckt und weder bin ich dort geblockt noch funktioniert es meine Daten zu löschen und einfach einen neuen Eintrag zu erstellen mit meiner Nummer.
Es klingelt einmal und zack wird automatisch aufgelegt.
Der Anruf wird ihr nicht einmal angezeigt. Lediglich später im Protokoll ist nachzulesen dass ich angerufen habe. Und dann ist vor meinem Eintrag auch ein Blocksymbol zu erkennen.
Also wieder geprüft... Und siehe da... Immer noch nicht geblockt laut Telefon.
Ich werde langsam wahnsinnig damit. Sie auch :/
Beide telefonieren wir im Vodafone Netz, sie direkt bei Vodafone, ich über mobilcom debitel.

Weiß irgend jemand Rat?

Meine Frau geht bald die Wände hoch wenn das nicht wieder läuft... (._. )


Mfg
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.387
"Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Automatisch abweisen - Aktivieren und Tel. Nr eintragen."

Nur umgekehrt? Telefonnummer raus dort. Hat mir mal zumindest Google verraten, falls es nicht funktioniert, gibt es bestimmt noch andere Tipps :)
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.416
ist da ev. den spam oder anrufer unterdrücker perzufall aktiv ?
 

b3[CK]5

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
58
Also das mit den Anrufeinstellungen muss ich gleich mal testen sobald sie mit daddeln aufgehört hat ^^
Spamfilter oder dergleichen ist nicht installiert. Zwar avast antivir aber sonst nix...
 

Willmehr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
406
...sei doch froh...:D

im ernst....ich würde probehalber den avast antivir mal runterschmeissen.
 
Top