Komme nicht auf SMC 7004VBR V.2 Administrationsseite

BarneX

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
328
Hi,

Hab ein Problem mit dem SMC 7004VBR V.2 Router. Seitdem der Router meine geöffneten Ports nicht mehr gespeichert hat habe ich ein Firmwareupdate und ein Hardreset durchgeführt.

Ab diesen Zeitpunkt komme ich einfach nicht mehr auf die Administrationsseite! Hab schon die Standart ips ausprobiert die im Handbuch stehen und mit Hilfe eines IP-Scanner die lokalen Ips gesucht aber nichts gefunden!

Das selbe bei einem anderen Router des gleichen Typs. Kein zugriff auf die Administrationsseite.

An den Netzwerkeinstellungen habe ich auch nichts geändert.
Mit dem CMD ip/release und ip/renew habe ich es auch schon versucht.

Ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich :)
 
Zurück
Oben