Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komme nicht mehr richtig in windows nach komischem programm - virus ?
Freeware wirst du nichts wirklich vernünftiges finden.
Aber wie siehts überhaupt mit deinem System aus? Regelmässig Windows Update gemacht? Service Pack 1+2?
wie kann ich jetzt sicher gehen, dass ich virenfrei bin ?
Kaspersky ist eigentlich nicht freeware. Aber einen gültigen Key kriegst bei Heise, an der Stelle, die ich geposted habe. Test doch einfach mal den Scanner. Ansonsten : Warum muss immer alles Freeware sein ? Ich achte auch darauf, möglichst viel Freeware zu benutzen, aber manchmal ist das halt am falschen Ende gespart. Insofern sind Betriebssystem, Firewall und Virenscanner bei mir gekauft. Viele nützlichen Sicherheitstools sind kostenlos. Bsp. AdAware, Spybot S & D, Hijackthis, usw. .....
kaspersky hab ich runtergeladen, das beisst sich aber mit norton, also erstmal nicht installier
nuja zumindest ne testversion brauch ich
weil es gibt programme die kannste echt knicken
bin mit den einstellungen usw. von norton ganz zufrieden
aber so wie das ding abgespackt ist und nen virus nicht entdeckt hat....ich weiss nich
hatte den hintergrundscan auch an...
und bevor ich sowas KAUFE muss ich halt echt sicher sein dass ich damit zufrieden bin !?