Kommt jetzt ein neues Nexus 10 oder nicht?

Einige_Fragen

Lt. Junior Grade
Seit Wochen gibt es Gerüchte um ein neues Nexus 10. Die angeblichen Erscheinungstermine verzögern sich immer mehr. Zuletzt war etwas vom 29.11.2013 zu vernehmen.

Irgendwie glaube ich nicht mehr an ein neues Nexus 10 vor Weihnachten.

Die "Geschenke-Kauf-Saison" geht doch jetzt voll los. Wenn ein neues Nexus 10 kommen sollte, müsste es jetzt im Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Alles andere wäre doch total unprofessionell. Es ist doch kaum zu glauben, dass sich ein Hersteller absichtlich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.

Was meint Ihr dazu?

Ich würde sagen, dass durchaus eine Chance besteht, dass Google das Nexus 10 updatet.
Und wenn ja, dann wäre es natürlich als nächstes dran, weil Nexus 5 und 7 schon aktuell sind. Das würde ich aber nicht am Weihnachtsgeschäft festmachen. Ist Google doch egal, die Dinger verkaufen sich auch so unterm Jahr.

Aber weiter hilft das jetzt auch nicht. Vielmehr zeigt das oben zitierte auch nur, dass ein Release noch in diesem Jahr reine Spekulation ist. Dennoch danke für den Beitrag.

Also ich vermute, dass es so schnell nicht kommt. Das Nexus 10 ist im Play Store direkt verfügbar und vom Preis ist alles normal. Ich spekuliere, dass bevor das neue Nexus 10 rauskommt, die alten erstmal (wie beim Nexus 4) zum Schleuderpreis rausgehauen werden, also 100 Euro billiger...

Zurück
Oben