Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen hp-pc gekauft mit 3,5+ amt athlon 64 1gb ddr mainboard msi rs480 und graf x1300 256mb habe ich mir gleich überlegt ne neue graf zu kaufen aber sind nvidia grafs genauso kompatibel wie atis zu diesem mainboard da befindet sich doch noch xpress 200 auf der mainboard.
Im voraus will ich mich schon für eure Hilfe bedanken.
Ich weiß es nicht es ist nur so ein Hirngespinnst von mir. Ich hab nicht so viel Geld zur Zeit zur Verfügung und ich möchte auf gar keinen Fall einen Fehlkauf machen. Bist du dir sicher, dass es funktionieren würde?
Danke ich werd dann mal sehen welche graf für mich geeignet ist, aber auf diese Seite würde ich nicht viel geben. Ich war dort schon drauf und da stimmt einiges nicht, denn ich habe einen pcie slot und kein neo pc-doctor: MSI Amethyst M RS480 Everest: RS482 ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll. Aber danke für deine Info, jetzt kann ich mir in aller Ruhe eine Grafikkarte kaufen.
Vielen Dank
Kosmas
ComputerBase ist voll geil hab mir schon vorher die ganze Zeit Infos über PCs geholt und dann meinen gekauft.DANKE
Beachte auch ob dein Netzteil für die neue Grafikkarte geeignet ist, bei Fertig PCs sind die Netzteile für die Verbauten Komponenten meist gerade ausreichend.