racer91
Lt. Junior Grade
Hallo CB-Gemeinde!
Da ich nicht immer meine klobige Spiegelreflexkamera mitschleppen möchte, suche ich nun eine kompakte Digitalkamera. An diese stelle ich folgende Anforderungen:
Preislich möchte ich höchstens CHF 500 - also rund EUR 300 - investieren.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Da ich zurzeit unter der Woche nicht immer Internetzugang habe, werde ich unter Umständen erst nächstes Wochenende wieder Stellung nehmen können. Dafür entschuldige ich mich bereits im voraus.
Beste Grüsse aus der verregneten Schweiz
Racer91
Da ich nicht immer meine klobige Spiegelreflexkamera mitschleppen möchte, suche ich nun eine kompakte Digitalkamera. An diese stelle ich folgende Anforderungen:
- möglichst kompakt (soll problemlos in der Hosentasche mitgenommen werden können)
- robust und allenfalls wasserfest (ich möchte die Kamera gerne auch mal an ein Openair oder zum Skifahren mitnehmen können)
- annehmbare Bildqualität (Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass das Niveau meiner Spiegelreflex erreicht wird)
- gute Akkulaufzeit
Preislich möchte ich höchstens CHF 500 - also rund EUR 300 - investieren.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Da ich zurzeit unter der Woche nicht immer Internetzugang habe, werde ich unter Umständen erst nächstes Wochenende wieder Stellung nehmen können. Dafür entschuldige ich mich bereits im voraus.
Beste Grüsse aus der verregneten Schweiz
Racer91
Zuletzt bearbeitet: