Kompakte Anlage mit Party-Sound unter 600€

qaysxdr

Cadet 4th Year
Liebe CB-Community,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Anlage unter 600€. Alle Teile sollten am besten nicht zu groß und gut transportabel sein, aber trotzdem einen ausgewogenen Sound (besonders einen guten Bass) bieten, da ich diese zumeist für Partys verwenden will. Daher sollte das System auch robust gebaut sein, so dass es z.B. eine umgekippte Flasche aushält.
Ich bin oft auf den Namen Klipsch gestoßen, muss aber ehrlich sagen, dass ich mich auf der Homepage nicht wirklich zurecht gefunden habe und nichts zusammenstellen konnte.

Hat jmd. gute Erfahrungen gemacht bzw. kann mir zu etwas raten?

Vielen Dank im voraus

Suchst du nur Boxen?? Aktiv?? Passiv??? Oder ne Anlage mit CD Spieler Receiver und Boxen?
Kann ich irgendwie nicht rauslesen aus deinem Beitrag.

Schau mal in meine Signatur in die FAQ da wird alles erklärt und dort ist auch eine kleine Kaufberatung drin.

Für Parties würde ich auf keinen Fall eine Hifi-Anlage verwenden. (Zu geringer Wirkungsgrad, nicht auf Parties ausgelegt, zu teuer um sie "rumzuschleppen"

Da es auch transportiert werden soll, bieten sich hier zwei 12-15" PA-Tops an. (15" mehr Bass). Ein Subwoofer Optional noch dazu und fertig ist der Lack.

Suchst du nur Boxen?? Aktiv?? Passiv??? Oder ne Anlage mit CD Spieler Receiver und Boxen?
Kann ich irgendwie nicht rauslesen aus deinem Beitrag.

Sorry, habe micht ein wenig unpräzise ausgedrückt. Ich suche eine komplette Anlage, also mit Verstärker und Boxen (evtl. auch Subwoofer). Denke das diese hauptsächlich von Laptop oder Ipod angesteuert werden.

Zurück
Oben