polaroid
Vice Admiral
Hey,
um das Weihnachtsgeld sinnvoll zu investieren, möchte ich mir eine kleine Kamera kaufen. Ich habe gar nicht viele Ansprüche, sie sollte eigentlich nur:
- halbwegs gute Bilder schießen (bisher fand ich die meiner alten Finepix A345 mit 4 MP auch in Ordnung
)
- ordentliche Videos mit ordentlichem Ton (natürlich nicht auf dem Niveau einer Videokamera)
- einen SD Karten Slot, denn von den teuren xD Karten hab ich genug.
- ein Ersatzakku sollte günstig zu bekommen sein, also suche ich Alternativen zu Panasonic
- ich denke unter 8 MP gibt es sowieso nichts Aktuelles oder?
- das wars dann schon
Macht doch mal ein paar Vorschläge, vielleicht habt ihr selber schon mit dem ein oder anderen Modell Erfahrung gemacht?
Mit freundlichen Grüßen, Christian
Edit: Wie wäre es mit dieser hier: Canon Digital Ixus 95 IS?
um das Weihnachtsgeld sinnvoll zu investieren, möchte ich mir eine kleine Kamera kaufen. Ich habe gar nicht viele Ansprüche, sie sollte eigentlich nur:
- halbwegs gute Bilder schießen (bisher fand ich die meiner alten Finepix A345 mit 4 MP auch in Ordnung
- ordentliche Videos mit ordentlichem Ton (natürlich nicht auf dem Niveau einer Videokamera)
- einen SD Karten Slot, denn von den teuren xD Karten hab ich genug.
- ein Ersatzakku sollte günstig zu bekommen sein, also suche ich Alternativen zu Panasonic
- ich denke unter 8 MP gibt es sowieso nichts Aktuelles oder?
- das wars dann schon
Macht doch mal ein paar Vorschläge, vielleicht habt ihr selber schon mit dem ein oder anderen Modell Erfahrung gemacht?
Mit freundlichen Grüßen, Christian
Edit: Wie wäre es mit dieser hier: Canon Digital Ixus 95 IS?
Zuletzt bearbeitet: