Kompatibel: Lian Li PC-7 Plus und Scythe Ninja Plus ?

phew

Cadet 2nd Year
Hi,

Hab mir beides bestellt und jetzt stelle ich fest, dass der Kühler riesengroß ist. Da Mainboard, CPU und Co. noch nicht da sind habe ich keine Möglichkeit das zu testen. Passt dieser riesige Kühle überhaupt da rein? Also von der Höhe bzw. Gehäusebreite. Da ist wirklich nur ne Handbreit Platz. Angegeben sind glaube ich der Ninja mit 155mm und das PC-7 mit 290mm. Würde ja 135mm Spielraum lassen, aber eben inkl. Mainboard, Gehäusewand, CPU usw. Mir kommt es sehr knapp vor.

Geht das?

Danke, pHew

Also ich kann dich beruhigen, ich hab bei mir mal nachgemessen, und da hab ich zwischen Mainboard und Gehöusewand etwa 18 cm platz.

Danke!

Da muss ich mir ja keine Sorgen machen..

PS: Schon ein saugeiles Gehäuse, scheinen grad alle zu haben, oder? Ich liebe einfach dieses matte Schwarz!

Vor allem die Verarbeitung des mattschwarzen Lacks gefällt mir besonders gut, da er immer noch nicht zerkratzt ist, und das heißt bei meinen Towern schon was... ;)

Also 135mm wirst du nciht platz haben, da der "Motherboarschlitten", das Board und der Sockel inkl CPU auch ihren platz brauchen, aber er sollte trotzdem locker passen. Das PC-7 ist 10cm breiter als mein Thermaltake, und da passt der Ninja locker rein, obwohl ich den Lüfter auf der Seite mit den Klammern, also höher verbauen musste.

Zurück
Oben