Lian Li PC-7 Plus Top Cover

Eleanor1967

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
257
Morgen zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eine Wakü in meinen PC einzubauen. Allerdings besitzt mein Gehäuse, ein Lian Li PC-7 PLUS, nur einen 80mm Lüfterhalter im Top Cover, was eindeutig zu wenig ist für eine Dual 120mm Radiator ist, den ich einbauen möchte. Meine Frage ist nun, ob es auch ein Top Cover für mein Gehäuse gibt, was einen Dual 120mm Radiator aufnehemen kann ?

Schonmal Danke im vorraus !

MfG Eleanor1967
 
Was ist denn bei dir ein Dual 120mm Radiator? Meinst du einen 240er, wie bei der H100 z.b.?
 
@Biggunkief

So einer wie zb der Swiftech H220, müsste aber aufs gleiche hinauslaufen wie die H100

MfG Eleanor1967
 
nein gibt es nicht;

ich hab z.B. das 7F

hier wollte ich einen einzelnen lüfter slot im top cover,
das damals bestellte top cover teil passt nicht ganz

somit bin ich mit dem alten standard top cover zum metalbauer gegangen - 15min und der hat mir da oben ein super lüfterslot eingeschnitten, samt der schraublöcher
 
@ acty

Hmm, das wäre dann wohl die letzte Lösung. So ganz wohl ist mir dabei aber nicht.. :/

MfG Eleanor1967

EDIT: Gibts es vielleicht wenigstens ein Top Cover mit einem 120mm Lüfterslot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben