Kompatibilitätsfrage

ap6233

Newbie
Hallo Leute bin neu im Forum

Mein Chef hat mir eine kleine Aufgabe zugewiesen.
Ich habe eine Frage bezüglich HP Compaq Elite 8300 All-in-One.
Ist dieser Kompatibel mit diesem Ram: "SK Hynix 4GB 1Rx8 PC3L - 12800S - 11-13-B4"?

Und wie lernst du jetzt was, wenn Andere dir das gewünschte Ergebnis vorkauen? Eigeninitiative und Google sind dein Freund.. (ich würde nämlich stark auf Azubi tippen..)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
^R4iD schrieb:
Und wie lernst du jetzt was, wenn Andere dir das gewünschte Ergebnis vorkauen? Eigeninitiative und Google sind dein Freund.. (ich würde nämlich stark auf Azubi tippen..)

Oder wieviel % deines Monatslohnes bekommen wir denn, wenn wir hier deine Arbeit erledigen ? :p

Grundlegend sollte der RAm passen, aber wie RomanticPsycho schon sagt, gibts die HP Rechner in verschiedensten Hardware Konfigurationen.

Spezifikationen laut HP
SODIMM-ModuleDie Speichersteckplätze auf der Systemplatine können mit bis zu zwei Standard-SODIMMs bestücktwerden. In diesen Speichersteckplätzen befindet sich mindestens ein vorinstalliertes SODIMM. Fürmaximale Speicherunterstützung können Sie die Systemplatine mit bis zu 16 GB Speicherkonfigurieren.DDR3-SDRAM-SODIMMsDamit das System ordnungsgemäß funktioniert, müssen die SODIMM folgende Anforderungen erfüllen:
●204-Pin-Industriestandard●Konformität mit nicht gepufferten, auf DDR3-1600 MHz basierenden PC3-10600-Speichermodulenohne ECC
●1,5-Volt-DDR3-SDRAM-SO-DIMMs
Die DDR3-SDRAM-SO-DIMMs müssen auch folgende Eigenschaften aufweisen:
●CAS-Latenz 11 DDR3 1600 MHz (11-11-11-Timing) unterstützen
●Die vorgeschriebene Joint Electronic Device Engineering Council (JEDEC)-Spezifikation enthalten
Der Computer unterstützt außerdem:●Nicht-ECC-Speichertechnologien von 1 GBit, 2 GBit und 4 GBit
●Einseitige und doppelseitige SODIMM
●SODIMMs hergestellt mit x8 und x16 SDRAMs; SODIMMs, die mit x4 SDRAMs hergestelltwurden, werden nicht unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
RomanticPsycho schrieb:
Die würd ich nicht rausrücken, da sie einzigartig ist.
Was du meinst der die Modellnummer.

Zurück
Oben