Kompatible? 2GB A-Data Kit und Asus M3N-H HDMI Board

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hi,
ich hab ein Asus M3N-H HDMI Mobo, welches etwas Zicken macht, wenn es um Speicher geht (erkennt nach Biosupdate mein Kingston HyperX 2GB 1066er Kit nicht mehr).

Nun möchte ich mir gerne neuen Speicher kaufen und es sollte dieser hier sein:

2048MB(2x1024MB) DDR2 FSB800 CL5-5-5-18 | A-DATA | ungepuffert | nicht-ECC

Beschreibung:
Bundle aus zwei 1 GB DDR2-800 Speichermodulen für A-DATA für maximale Geschwindigkeit im Dual-Channel Betrieb auf DDR2-basierten Mainboards. Der DDR2 Speicher hat eine verbesserte Signalqualität, geringere Stromaufnahme und damit auch eine niedrigere Verlustleistung. Er ermöglicht vor allem deutlich höhere Geschwindigkeiten gegenüber DDR Speicher. Herstellernummer ADQVE1A16 Gesamtkapazität 2048 MB Anzahl Module 2 Bauform DIMM Typ SDRAM-DDR2 Standard DDR2 - 800 (PC2 - 6400) Timings CAS Latency (CL) 5 RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 5 RAS-Precharge-Time (tRP) 5 Row-Active-Time (tRAS) 18 Anschluss 240-pin Organisation 64Mx8 Spannung 1,8 Volt

Wie kann ich feststellen, ob dieser Arbeitsspeicher mit meinem Board kompatibel ist? Im Handbuch stehen die 1GB Riegel von A-DATA nicht in der QVL Qualified Vendor List drin (nur die 512MB Module, jedoch ist das Handbuch auch etwas älter...).
 
Zurück
Oben