• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kompatible HP Drucker für PS3?

Das_Koray

Ensign
Hallo,
hätte gerne einen neuen Drucker und wollte wissen welche HP Drucker mit der Ps3 gehen?
Und außerdem wie schlisst man den Drucker an (USB ,Netzwerk), kann ich auch per wlan:evillol: wenn der Drucker im wlan Netz ist?
Oder einfach per direktem LAN (also Drucker Netzwerk Anschluss---------PS3 Netzwerk Anschluss:freak:)
Hilfe

wenn möglich ja, aber wichtig ist nur Kopieren/Scannen/Drucken also multifunktionsdrucker.
Aber geht das auch per wlan

Viel zu teuer
Ergänzung ()

ich brauche kein fax
aber was ist mit dem hp deskjet f 4580

also bin mir nicht sicher in wiefern es seine richtigkeit hat, allerdings steht auf der ps seite
Anmerkungen

Die Drucker, die verwendet werden können, hängen vom Land bzw. der Region ab. Einzelheiten dazu finden Sie auf der SCE-Website für Ihre Region.
HP-Drucker können nicht über eine USB-Verbindung an das PS3™-System angeschlossen werden.

Quelle

bin aber auch daran interessiert einen HP-Drucker übers Netzwerk einzurichten aber playstation scheint da nicht viele möglichkeiten zu bieten..
Falls dennoch jemand weiß ob & wie man einen HP DeskJet 970Cxi, welches an ein Netzwerk angeschlossen ist, mit der PS3 verbindet, wäre ich für die Antwort unendlich dankbar :D

Zuletzt bearbeitet: (hmm.. dachte der thread wär aus diesem jahr xD)
ich hab einen hp lj 4200 dtn. Dieser lässt sich über netzwerk von der PS3 fat nicht ansprechen. USB sowie PS3 slim habe ich nicht verscuht.

Zurück
Oben