HP-Drucker installiert, keine App bei Windows 11

bert1

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
28
Hallo,
mit meinem HP-Drucker beim neuen PC mit erstmaligen Windows 11 habe ich ein großes Problem.

Laut Windows ist der Drucker wohl installiert, und er druckt und scannt. Eine App ist aber für den Drucker nicht bei meinen gesamten Apps vorhanden, mit HP Smart kann ich nichts dafür ändern.

Kann mir jemand helfen, wie ich die App für den Drucker bei Windows 11 einstellen kann?

Gruß
Bert
 
Ähm, irgendwie verstehe ich nicht, was du genau willst.

Wird dir der Drucker nicht in der HP Smart App angezeigt / kannst du ihn damit nicht nutzen?

Ansonsten ist das nämlich genau die App, die dafür gedacht ist.
 
Ich verstehe das Problem auch nicht, der Drucker druckt und scannt, wozu dann noch die App?
Bzw. was erwartest du dir von der App als Mehrwert?
 
Zurück
Oben