Kompfotables mp3-Verwaltungsprogramm gesucht

Reziel

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.110
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm mit dem ich meine Lieder vernünfig Verwalten und Editieren kann. Habe zwar Mp3tag aber das ist etwas zu umständlich und zu langatmig. Sowas ähnliches wie iTunes wäre nicht schlecht. Kennt einer was gutes?
 

Sive

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
767
Du kannst die FLACs zu ALACs konvertieren, falls du iTunes nutzen willst. Oder schau dir mal foobar2000 an.
 
F

Freak-X

Gast
Naja, das mit den FlACs hätte vielleicht auch mal im Starter-Post stehen können ^

Aber gut... Meine Empfehlung lautet: Helium Music Manager. Kostet in der Premium Version was, aber das lohnt sich echt! Das Programm beherrscht jedes nur erdenkliche Format, ist sau schnell (Nicht so ne Schnecke, wie iTunes), hat etliche Funktionen...

Guckst du mal selber; ob dir die Funktionen zusagen:
http://www.helium-music-manager.com/compare-versions/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top